sparsame Idee

hapi

Aktives Mitglied
Vor ein paar Jahren hatte ich die Idee, mit anderen Mitteln als Buntstiften oder Farben zu malen.
Ich hatte eine Menge ungewollter Lippenstifte und Lidschatten und wollte sie nicht wegwerfen.
Ich habe versucht, ob sie zum Malen geeignet sind und. . . . sie waren "geeignet".
Ich habe die ersten Versuche unternommen und jetzt habe ich mich an sie erinnert.
Ich möchte alles, was ich habe, nutzen und es zu meiner eigenen "Kunst" machen.
Das ist Entspannung und der beste Spaß für mich.
Heute zeige ich frühe Arbeiten und die von heute.
 

Anhänge

  • ga65.jpg
    ga65.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 21
  • jaj1(ns)a.jpg
    jaj1(ns)a.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 18
  • roza78.jpg
    roza78.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 21
  • szk14.jpg
    szk14.jpg
    369,8 KB · Aufrufe: 24

Maraa

Aktives Mitglied
Du kommst ja auf interessante Ideen, liebe Halina.
Die Ergebnisse Deiner Experimente lassen sich durchaus sehen.
 

AnJa

Moderator
Finde ich auch sehr interessant, Halina.
Auf die Idee, alte Lippenstifte etc. zu nehmen kam ich noch nicht.
Dabei muss man schon sicher sein, denn Korrekturen sind schlecht möglich.
Du bist ein rundum-Talent, so was mag ich sehr.
 

Jam_ART

Forum-Guru
Vor ein paar Jahren hatte ich die Idee, mit anderen Mitteln als Buntstiften oder Farben zu malen.
Ich hatte eine Menge ungewollter Lippenstifte und Lidschatten und wollte sie nicht wegwerfen.
Ich habe versucht, ob sie zum Malen geeignet sind und. . . .
...und heute mußt Du Dich deshalb mit Buntstiften und Aquarellfarben schminken ... :060-laughing-1:

Gute Kombination --> Ideen und Können
 

otti123

Aktives Mitglied
Man kann immer nur wieder staunen, liebe Halina, was Du so zu zustande bringst und was Du verwendest!!
Alle Achtung - und dann noch solche Ergebnisse!! Klasse
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Die Idee ist klasse, deine Bilder auch. Besonders gefällt mir das Portrait
 

Painterling

Aktives Mitglied
Man kann immer nur wieder staunen, liebe Halina, was Du so zu zustande bringst und was Du verwendest!!
Alle Achtung - und dann noch solche Ergebnisse!! Klasse
Genau so ist es. Ich Frage mich wirklich oft, wann du das alles machst und wie die Ideen nur so sprudeln.
Auch hier wieder, neue Ideen, die du gut umgesetzt.
 

Mon

Senior Mitglied
Deine Lippenstiftbilder gefallen mir sehr, besonders das Porträt. Lidschatten habe ich auch schon mal zum Malen verwendet, bei Lippenstiften scheute ich das Verwischen. Wie schützt Du diese Bilder?
 

Neueste Beiträge

Oben