Spechtbaum

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,
dieser Baum mit einen Loch in Herzform ist mir in 2019 bei einem Waldspaziergang begegnet und ich habe es dann nach einem eigenen Foto gemalt. Heute ist dieser alte morsche Spechtbaum leider schon umgestürzt.
Das Bild ist schon lange verkauft, dennoch wollte ich es euch gerne zeigen.
Die genaue Größe weiß ich schon gar nicht mehr.
Vorlage: eigenes Foto
 

Anhänge

  • IMG_3603Spechtbaum - Kopie.jpg
    IMG_3603Spechtbaum - Kopie.jpg
    462,3 KB · Aufrufe: 30

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Woooooow, dieses Bild ist großartig gemalt und ich würde es mir auch sofort aufhängen. Gefällt mir irre gut.
Uuuuuuund: habt ihr das schreiende Gesicht oben im Spechtbaum gesehen?!
 

lady gaby

Senior Mitglied
Woooooow, dieses Bild ist großartig gemalt und ich würde es mir auch sofort aufhängen. Gefällt mir irre gut.
Uuuuuuund: habt ihr das schreiende Gesicht oben im Spechtbaum gesehen?!
Liebe Sonnenwurm,herzlichen Dank für dein nettes Feedback. Ja, das Gesicht im oberen Baumteil habe ich auch schon gesehen. Es ist ungewollt entstanden, aber cool,wie ich finde.
 

Neueste Beiträge

Oben