Staffelei für grosse Bilder

K

karlwei

Gast
Hallo !
Nach Anregungen aus diesen Thread
http://www.happypainting.de/showthread.php?t=32200
habe ich die Plähne runtergeladen, am Samstag sofort zum Baumarkt Holz besort und um 14 Uhr begonnen zu pasteln - um 19 Uhr bin ich fertig gewesen - genau nach Plahn.
Sonntag - große Langeweile, da hab ich die Staffelei wieder zerlegt und für meine Bedürfnisse neu gebaut. Zwei Seitenteile zum Ausziehen, für große Formate und den rechten Teil um den Malstock endlich mal auflegen zu können.
Zwei Räder vorne und hinten Gummistoppeln.
Eine Pinselablage vorne hab ich auch noch dazu gepastelt. Bis zum, Abend war alles fertig, bis auf die Schaniere, die hab ich am Montag schnell vom Baumart geholt.
Da ich ja am Motag Arbeiten muß, hab ich die Staffelei nicht geölt oder gewachst, nur zusammen gebaut. Ich habe draußen gearbeitet und als ich die Staffelei in meinem Raum aufstellen wollte hab ich gemerkt daß sie nicht durch die Tür geht :00000109: - Streß - muß zur Arbeit - Staffelei zum dritten mal zerlegt und Innen wieder zu sammen gebaut.
Fertig mit der Staffelei und mit den Nerven und auch noch zu spät zur Arbeit.:00000026:
Bild eins Staffelei von vorne
Bild zwei Staffelei von hinten
Bild drei Staffelei vonseitlich
Bild vier im Einsatz mit großen Bild

LG Karl
 

Anhänge

  • forne.jpg
    forne.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 167
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 164
  • seitlich.jpg
    seitlich.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 164
  • mit-Bild.jpg
    mit-Bild.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 163

erno

Senior Mitglied
Hi Karl,

Ist ja ein gewaltiges Stück geworden und wenn Du mal müde wirst kannst Du es gleich als Rollator verwenden.....:00000285::00000285::00000285:
 
K

karlwei

Gast
Ja, Erno kann man machen:00000285:. Ich bau dir auch so ein Ding, zu Weinachten mit ausziebaren Aschenbecher und Dunstabzug :angel_3:!
LG Karl
 

Neueste Beiträge

Oben