Steirisches Bauernbrot....

Painterling

Senior Mitglied
Egal in welcher Technik - es gelingt einfach...Du bist ein richtiger Hans-Dampf-in-allen-Gassen lieber Werner......Sieht aus wie ein Sauerteigbrot...Lecker. Das Brotfresskrokodil (von Betti gesichtet) hab ich auch sofort entdeckt..;-)
Dem Hans-Dampf-in -allen Gassen kann ich voll unterstreichen. Ich mag deine Bilder hier nicht mehr missen und freue mich, wenn ich wieder ein tolles Motiv von dir sehe. Oft sind es die Dinge des Alltags oder auch die Großen wie das Bauernbrot, die die Möglichkeiten es zeichnerisch darzustellen mir aufzeigen und ich immer wieder etwas Neues dabei entdecke. Das Krokodil habe ich dann auch gefunden und mit viel Fantasie auch noch ein Krümel fressenden Huhn!!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Dein Brot sieht wirklich zm Reinbeissen gut aus, noch ein klein bießerl frische Butter und Salz dazu und fertig ist eine köstliche Brotzeit. Und das eingebackene Brotfresskrokodil hab ich auch gefunden (- lach)
 

Dipinto

Senior Mitglied
Für Dein nächstes Brot melde ich mich zum verkosten an....(ich backe nämlich auch selbst Brot, aber echtes und da bin dann ich das Brotfresskrokodil)
Vielen herzlichen Dank für die freundliche Willkommens-Begrüßung
 

Dipinto

Senior Mitglied
@Jam_ART
Bei solch tollen Vorlagen muß ich mich nach dem nächsten Brotbacken auch mal an einem Brot zeichnerisch versuchen, Du hast mich ungewollt angespornt, danke.
 

ulliversum

Senior Mitglied
Hab das Thema Brot selten so gelungen umgesetzt gesehen! Beide Bilder (vom Anfang des Threads und hier) sind hervorragend, Werner! Lecker!
 

Jam_ART

Forum-Ikone

Joanne

Senior Mitglied
Krokodil? ja ne :tearsofjoy:
Also, abgesehen vom Brot unten, sehe ich einen Krater gefüllt mit Magma und dahin hat sich eine kleine Taube verirrt. Links unten an der Kruste hängt auch ein Vogel :060-laughing-1:. Gibs zu, Du hast schon davon gefuttert ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben