Stille Bucht

Bunny0904

Aktives Mitglied
Leicht kühl aber trotzdem weiß der Angler, da sitzt ne Menge Plattfisch. :grinning:
Wenn gerade Flut ist würde ich, als leidenschaftlicher Hochseeangler, dort gern von Land angeln.
Wenn Ebbe ist- warte ich lieber noch 6h, gibt sonst nasse Füße. :grin:
Ich bewundere gern Landschaftsbilder in Pastell, vielleicht auch weil ich da selbst ein unglaublicher Muffel bin. Ich sollte es wirklich mal üben, mag aber auch das Gewische nicht, meine Finger und auch sonst nichts wischt jemals irgendwo mal im Motiv rum. Hier aber hast Du eindrucksvoll gezeigt das es auch weitestgehend ohne geht! :hearteyes:
 

evalena

Forum-Guru
Ingi - was für ein wunderschönes Aquarell....Die raue See, der Sand und die kargen Dünen/Felsen sind wunderbar dargestellt. Die Details auf's Wesentliche beschränkt - und darum doppelt aussagekräftig. Einfach toll!!
 

Ingi

Forum-Guru
Ach Du Schreck, ich hab gar nicht gesehen, dass da noch soviele Beiträge sind, auf die ich noch nicht geantwortet habe... :004-nerd-11:
Sorry Leute, tut mir leid!
Freue mich riesig, dass mein Meeresbild soviel positive Resonanz bekommt, ganz herzlichen Dank Euch Allen!
:blush:
 

Neueste Beiträge

Oben