stillebeben

encaustiker

Mitglied
hallo zusammen,

mit diesem werk habe ich, versucht mich am thema stilleben. ich bin gespannt auf eurew meinungen


gruß achim
 

Anhänge

  • P1030237.jpg
    P1030237.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 247
T

Timea

Gast
Ich finde diese Technik sehr spannend, auch wenn ich das selber überhaupt nicht kann. Mir gefallen die Farben sehr und das Motiv ist sehr spannend.
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
stillleben

Ich finde diese Technik sehr spannend, auch wenn ich das selber überhaupt nicht kann. Mir gefallen die Farben sehr und das Motiv ist sehr spannend.
Es ist sehr schön ein stillleben in Encaustik ,es ist immer Interresant bei dieser Malerrei was dabei entstehen kann habe auch mit Encaustik angefangen zu malen ,hat immer viel Spaß gemacht weil es oft sehr tolle Überraschungen gab an Motiven ! Lg .Klein Erna
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Achim, schon erstaunlich was sich mit dieser Technik gestallten läßt, also mir gefällts sehr gut:00000298:


Viele Grüße
Jörg
 

Merlin

Forum-Guru
das ist in diesen Farben sehr schön geworden,:00000465::00000465:
Bin schon gespannt auf Deine anderen Bilder

ich habe mal in der Reha einige Encaustic-Bilder gemacht, von daher weiß ich ein klitzeklein wenig von der Technik

liebe Grüße Sonja:00000293:
 

erno

Senior Mitglied
Hi Achim,

Ich nehme an Encaustik wird gebügelt..stimmt das ? auf jeden Fall finde ich Dein Bild sehr interessant...
 

Neueste Beiträge

Oben