Stilleben nach August Macke

Barbaraa

Senior Mitglied
Von dir kann man immer lernen :026-happy-11:. Ich mag Macke, die Moderne und den blauen Reiter schon immer sehr gerne. Dieses Bild kannte ich von Macke noch nicht. Die Bildaufteilung (gegoogel) hast du gut übernommen und die Farbigkeit, sicher nach deinem Geschmack, verändert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Liebe Barbara,

jetzt muss ich über mich lachen, denn ich hab damals von einem Kalederblatt
abgemalt. Ob ich Farben verändert hatte oder ein miserables Blatt hatte,
weiss ich nicht mehr.
Ich erinnere mich nur, dass ich mit einer alten Dame malte. Sie hat immer wieder
mit Aquarell gemalt und es wurde mit der Zeit ein arges Geschmier.
Meine Empfehlung es mal mit Oelkreiden zu probieren, hatte sie gerne angenommen.
So malten wir beide mal ein Bild mit Oelkreiden.

Sie kam dann bald darauf in eine andere Stadt in eine Altenpflege.
sie wurde 103 Jahre alt. Ich denke so gerne an sie.

Donnerstagsgruß
Inascha
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Barbara, ich hab jetzt viele Bilder von ihm aufgerufen und "mein" Bild
war dabei.

Er nennt es "Weisser Krug mit blauen Früchten"

sie sind aber orange ---auch bei ihm.


Ich werde das Bild nicht einstellen dürfen?

Lächelnder Gruss
Inascha
 

Neueste Beiträge

Oben