Stillleben in Annis Garten

Painterling

Senior Mitglied
Herzlich willkommen, Inascha. Dein süsses Pastellbild mit dem Hühnchen gefällt mir auch gut. Macht Lust auf mehr...... Aber du hast ja gerade erst begonnen!!!
 

hapi

Aktives Mitglied
Hallo Ingeborg! :heartssuit: Ich bin sehr froh, dass du diesem Forum beigetreten bist.
Schließlich wirst du jetzt in einer größeren Malgruppe malen.
Dein Bild mit dem flauschigen Huhn als Hauptdarsteller ist wunderbar!
Du hast schöne, optimistische Farben verwendet, die den Charme
deines Werkes noch verstärken. Bravo Inascha!
 

Maraa

Aktives Mitglied
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen und denke, Du wirst Dich wohl hier fühlen.
Dein Hühnchen im Garten finde ich ganz reizend und freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Inascha,
auch von mir nochmal ein herzlich Willkommen.
Dein Pastell Hühnchen ist ja wirklich allerliebst .... da bin ich doch auf mehr von dir gespannt!
Wie groß ist dein Bild?
 

Inascha

Aktives Mitglied
Guten Morgen!
Ihr Lieben - ich danke Euch herzlich für die Willkommensgrüße und Eure netten Kommentare.

Ich freue mich, hier zu sein - auch auf Eure Arbeiten.

Liebe Grüsse
Inascha
 

Neueste Beiträge

Oben