Stillleben mit Gefäßen

Geli

Senior Mitglied
Ein sehr stimmungsvolles Stillleben. Die Farben sind mega schön. :00000282:
Eine winzige Kleinigkeit hätte ich noch. Im gesamt harmonischen Bild stört mich etwas die Spiegeöung/Schatten der einen Flasche. Dann fehlen die der anderen und die Form passt auch nicht ganz so. Ist aber nur eine Winzigkeit.
 

der stille

Aktives Mitglied
Auf den ersten blick dachte ich sieht sehr dunkel aus ,aber dann war ich sehr gegeistert von den Farbabstimmungen gefällt mir
 

Ernest

Forum-Ikone
Das gefällt mir ausgesprochen gut, die Formen, die Farbe in den unterschiedlichen Abstufungen, ganz toll!

LG
Erhard
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...für meinen Geschmack könnten die Farben in ihrer Abstufung noch etwas heller werden.

Mein Geschmack eben, kein meckern ;-)

Viele LG von der Harzhexe
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Das Motiv gefällt mir sehr gut, aber an den Schatten solltest Du noch arbeiten, dann wird es perfekt. :clapping::thumbsup:
Liebe Grüße, Conny :artpalette:
 

Neueste Beiträge

Oben