Stillleben mit Muscheln

Monet51

Senior Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe mir ein Stillleben zusammengestellt und fotografiert. Es steht Euch als Vorlage zur freien Verfügung.
LG
Gaby
 

Anhänge

  • Muschelstilleben 008forum.jpg
    Muschelstilleben 008forum.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 216

Monet51

Senior Mitglied
Hallo zusammen
Freue mich, dass das Foto Euch gefällt.
Diese Muscheln sind schon uralt, habe ich von meiner Mutter geerbt, hüte sie wie einen Augapfel.
LG
Gaby
 

annah

Forum-Guru
Hallo Gaby

Ein wirklich schönes Stillleben. Das Du die Muscheln hütest glaube ich gerne, sie sind wirklich wunderschön. Malst Du es auch selber?

Viele Grüße
Anna
 

Monet51

Senior Mitglied
Hallo Anna
Bin mir sicher dass ich es versuchen werde, habe mir aber eine Grippe eingefangen, muss warten bis es mir besser geht.
Danke Dir
 

Hias

Mitglied
Toll. Der Faltenwurf und das Zusammenspiel von Licht und Schatten ist sicherlich in Pastell eine Herausforderungen. Ich werde mich demnächst mal daran versuchen. Danke für die Vorlage.
Gruß
Matthias
 

Neueste Beiträge

Oben