Stimme mit! =)

Yukona

Aktives Mitglied
Macht mit!
☺️

Hier mal ein etwas anderer Post von mir. Ich mache an einem Wettbewerb mit. Dabei habe ich ein Design entworfen für eine neue Bioladen Stofftasche.
Es würde mich riesig freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet und mit
❤️
beim Beitrag reagiert, den ich in die Kommentare stelle!
1f970.png

Dabei könnt auch ihr einen Gutschein gewinnen!
Zuerst war ich in Führung, doch auf einmal plötzlich mit grossem Vorsprung die andere Teilnehmerin. Naja, schlussendlich gehts ja oft darum, wer am meisten FB Freunde hat, etwas schade aber ja
‍♀️

Die Idee für mein Design ist von mir persönlich. Es stellt die Jahreszeiten eines Birnbaumes dar. Zuerst habe ich es auf Papier vorgezeichnet und dann, weil es siebdruckbar sein muss, relativ vereinfacht digitalisiert. Im Frühling die Bienen und im Herbst die Admiral Schmetterlinge, wie es in den Ostgärten halt zu und her geht
1f970.png
und ja, da seht ihr mich in meinem Büro

Ich versuche mal den Link anzufügen. Wenn es niht funktioniert. Der Beitrag befindet sich auf der Facebook Seite von der Schweizerseite Alnatura.
 

Anhänge

  • IMG_3685.jpg
    IMG_3685.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 62
  • Bildschirmfoto 2021-02-23 um 20.50.07.png
    Bildschirmfoto 2021-02-23 um 20.50.07.png
    2 MB · Aufrufe: 55

HaGe

Senior Mitglied
Hallo Yukona, in den Teilnahmebedingungen steht, dass nur Personen über 18 mit Wohnsitz in der Schweiz teilnahmeberechtigt sind.
Damit kann ich nicht mitstimmen.
Dein Design gefällt mir übrigens wirklich am besten.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Bin über 18, wohne aber ebenfalls nicht in der Schweiz.
So wird Dich wohl kaum trösten, daß auch mir Dein Entwurf am besten gefällt.
Vielleicht klappt es ja doch noch, ich wünsche es Dir!
 

Yukona

Aktives Mitglied
Danke euch. Also die Teilnahme fürs Design ist nur für Schweizer.
ein Herz geben kann jeder. Es kann sein, dass ihr halt einfach nicht gewinnen könntet, aber mich unterstützen auf jeden Fall. Aber ja wird wohl es nichts mehr :/
 

Neueste Beiträge

Oben