"Strokes 5"

Wer etwas darin sieht - ich tue es nicht ;)

Vor einigen Jahren experimentierte ich mit spontaner Malerei, werfen, spachteln, spritzen. Dafür baute ich extra eine kleine Kammer aus, um nach Herzenslust "wüten" zu können.
Die Farbe fertigte ich meist selbst an (Eitempera).
Nun ja ;)
Aber ich konnte für diese Serie Käufer gewinnen.

Mittlerweile reizt mich das Informel jedoch nicht mehr.

"Strokes 5", 100x70cm s5.jpg
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
In diesem Format ein Augenschmaus. Könnte sogar noch größer sein 2 x 3 m und dann an der richtigen Stelle platziert - mega!
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Nachdem ich es eine Weile ausgiebig betrachtet habe, erkenne ich sogar eine Handlung darin.
Wenn du gestattest, würde ich es mir gerne ausdrucken und mit der Hand meine Wahrnehmung einzeichnen. Könnte lustig werden.
 
Hansi, ich hatte zugunsten einer karitativen Einrichtung mein letztes Bild der Serie versteigert, das war 150x100cm. Dafür musste ich extra einen Keilrahmen bauen ;)
Es hat ein Unternehmer bekommen, der es sich in den Konferenzraum gehängt hatte. Passte wirklich gut.
 
Nachdem ich es eine Weile ausgiebig betrachtet habe, erkenne ich sogar eine Handlung darin.
Wenn du gestattest, würde ich es mir gerne ausdrucken und mit der Hand meine Wahrnehmung einzeichnen. Könnte lustig werden.
Selbstverständlich, nur zu!

Meine Interpretation mit Abstand der Jahre (das Bild ist von 2017): Ritter Runkel bestellt was bei McDonalds ;)
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Da liegen wir gar nicht so weit auseinander.
Hier meine Interpretation der zwei kämpfenden Ritter (vielleicht war einer Mc.Doof?) Mit etwas Fantasie erkennst du es vielleicht.

Ritterkampf.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben