Sturm kommt auf

Schussel

Senior Mitglied
Ich mag die Stimmung, die von den Bildern transportiert wird - wieder irgendwie genau meins :-)
Allgemein gefällt mir das Rechte besser - es hat mehr Kontrast.
 

steinbock

Senior Mitglied
Hallo Erno, Alexandra hat mir die Worte aus dem Mund genommen und war schneller mit dem Antworten.
Spitzenmäßig beide Bilder.:00000681:
 

erno

Senior Mitglied
@ Hi Alexandra,

@ Hi Heidrun,

Da sieht man wieder wie die Geschmäcker verschieden sind, den meisten gefällt das linke besser, Euch beiden das rechte und das ist auch gut so, sonst hätten wir ja alle die selben Bilder an der Wand...:00000285:
Danke fürs reinschauen und kommentieren...:00000299:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Oh, jetzt hätte ichs fast verpasst... Ich finde auch, beide Bilder sind super gemalt! :00000298: Das linke wirkt ruhig, eben wie die Ruhe vor dem Sturm... ;-) Das rechte gefällt mir aber noch besser, es hat für mich ganz viel Dynamik und wirkt dadurch richtig spannend...
Ich reihe mich also in die Minderheitenfraktion ein... ;-)

LG Birgit :00000237:
 

erno

Senior Mitglied
Hi Birgit,

Nein, Birgit jetzt ist Gleichstand.....Links 3 Rechts 3.....:00000285::00000285:
 

erno

Senior Mitglied
Hi Tina,

Freud mich das es Dir gefällt..:00000295: .Du hast aber eine gute Nase...:00000726:
 

Joachim

Senior Mitglied
zwei schöne arbeiten! ein aufkommender wetterumschwung kann an der see schon mal so aussehen. finde, dass du das gut getroffen hast!

lg Joachim
 

Mastix

Forum-Guru
Hi Erno,
finde ich wieder mal total Toll deine Bilder, jedoch bei "Sturm kommt auf" hätte ich doch einen etwas dramatischeren Himmel und See bevorzugt- muss nicht sein ,weiß ich- hat aber einfach mehr Schmackes, finde ich.
 

erno

Senior Mitglied
Hi Marion,

Klar kann man es dramatischer malen, wie Du bei meinen Bildern siehst bin ich immer für dramatische Himmel zu haben, doch in diesem Fall hat mich diese eigenartige Ruhe und Stille am Meer gereizt. Ausserdem hängt das Original bei meiner Tante im Wohnzimmer und ich wollte gerade diese Stimmung einfangen. Freud mich das es Dir gefällt...:yes_3:
 

erno

Senior Mitglied
Lieber Ingo,

Verbeugen mußt Du Dich nicht vor mir, bin ich doch nur ein kleiner Hobbymaler, aber es freud mich und bedanke mich für den " super Maler "...:angel_3:
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Hi Meister Erno,

mir gefallen auch beide, wobei ich auch dem linken den Vorzug geben würde. Dort gefallen mir die Wolken besser, die sind auf dem größeren Bild etwas "abgehackter", wenn du verstehst, was ich meine.
 

Neueste Beiträge

Oben