Suche einen bestimmten Pinsel

Wuschel

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich male ausgesprochen gerne mit dem Aquarellpinsel von Winsor & Newton, der bei meinem ersten Aquarellkasten dieser Firma mit dazu war. Es handelt sich dabei um die kleine Einsteigerpalette mit 12 halben Näpfen, dazu war noch eine kleine Mischpalette und eben der genannte Pinsel. Da ich diesen kleinen Pinsel so gerne benutze, läßt er nun schon etwas nach. Ich möchte ihn aber unbedingt nachkaufen, weiß aber nicht wo es ihn zu kaufen gibt. Hat von euch jemand eine Idee, wo ich ihn wieder her bekommen kann?
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Vielen Dank, Lisi und Monika! Auf Amazon zu schauen wäre ich im Leben nicht gekommen. Genau das ist der Pinsel, Lisi! Ganz lieben Dank für eure Hilfe.
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Danke auch dir, liebe Karin! Der Link ist ja mal echt Klasse. Ein richtiges Malerparadis:) Den Amazonpinsel hab ich inzwischen schon bestellt, aber man braucht immer wieder gute Pinsel.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Immer wieder gern, liebe Wuschel. Da ich nicht nach Boesner gelangen kann, schaue ich, wenn sowas ansteht, oft im Netz nach, kreativ.de oder halt die Seite wo ich für dich schaute.
 

Neueste Beiträge

Oben