Suche grobes Aquarellpapier

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo
Suche ein grobes (sehr grobes?) Aquarellpapier auf dem Block, ca. 20x30 cm oder etwas größer.
Habe derzeit einen Block von Schoellershammer No 4, rauh.
Suche einen etwas rauheres Papier?
Schon mal danke :-)
Gruß Werner
 

catsndogs

Senior Mitglied
Die Frage ist, was Du damit machen willst ?
So kann ich nur allgemein z.B. von Hahnemühle "Torchon" vorschlagen.
Das hat eine recht grobe, leinenartige Struktur mit einer Grammatur von 275g. Ist auch geeignet für Gouache und Acryl. Gibt es in Blöcken und unterschiedlichen Größen.
Ebenfalls mit rauher Oberfläche, aber nicht ganz so grob, habe ich hier noch "Andalucia"/500g und "D'Aqua"/220g liegen, ebenfalls von Hahnemühle und auch in Blöcken unterschiedlicher Größen erhältlich.
 

Neueste Beiträge

Oben