Summerfeeling

AnJa

Moderator
In dieser Rubrik zeige ich Euch Bilder, die ich hier im Garten in diesem Jahr gemalt habe.
Ich beginne mit

Ab in den Süden

Für viele wird 2020 der Flug etc. nicht infrage kommen.
So dachte ich, hier kann man sich hinträumen.
Das kann überall sein, Griechische Inseln, Mallorca, Türkei, Ibiza.....
sucht Euch etwas aus.

Aquarell A4 Format Aq.block 300 mg
russische Aquarellfarben
 

Anhänge

  • Ab in den Süden  2020.jpg
    Ab in den Süden 2020.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 30

catsndogs

Senior Mitglied
Oh ja, ein vertrautes, südliches Motiv.
Doch wer weiß, vielleicht wachsen Bougainvilleen bald auch bei uns... ?
 

Mon

Forum-Guru
Das Urlaubsgefühl in einem südlichen Land hast Du bei mir wunderbar hervorgerufen!
 

AnJa

Moderator
Danke Saskia,
eine Bougenvillia wollte ich schon immer malen.
Hatte mich bisher nicht herangetraut.
Aber jetzt war der Zeitpunkt da und ich musste feststellen, es ging wunderbar. Das ist mit vielen Dingen so, einfach probieren.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

AnJa

Moderator
Danke Euch 3
Monika, Annerl und Marlies.
Freut mich, dass es mir gelungen ist, ein Sommergefühl zu erzeugen.
 

AnJa

Moderator
Hallo Monika,

danke, das freut mich.

Ich wollte einen klitzekleinen Ersatz für den Urlaub in den Süden anbieten.
Diese Pflanze kenn ich schon lange, meine Mutti schenkte sie mir mal zum Geburtstag. Hat aber nicht lange gehalten.
 

AnJa

Moderator
Danke Eberhard,

ja Griechenland ist auch möglich.

Bestimmt male ich demnächst nochmal so ein ähnliches Motiv,
denn das hat mir Spaß gemacht.
 

AnJa

Moderator
Entschuldige, Erhard,

ich könnte jetzt sagen das war mein tablet, denn das macht was es will.

Kommt hoffentlich nicht wieder vor.:rolleyes::)
 

Ernest

Forum-Ikone
Entschuldige, Erhard,

ich könnte jetzt sagen das war mein tablet, denn das macht was es will.

Kommt hoffentlich nicht wieder vor.:rolleyes::)
Kein Problem Angelika, es war mal ein völlig neues Macho-Gefühl so ein paar Stunden als Eber rumzustolzieren! :D Mir geht das übrigens hin und wieder mit dem iphone so, dass es Worte eigenmächtig abändert was mich auf die Palme bringen kann!
LG Erhard
 

Conja

Mitglied
Wie schön das Aquarell ist... Verträumt liegt da eine kleine Kulisse südlichen Zaubers. ☀️
 

AnJa

Moderator
Hallo Ehrhard,

genau so geht es meinem Mann.
Ein Sketch, der sich immer wiederholt.
Dann kommt an dieser Stelle die Frage, wann stellst Du es endlich ab?!
Ich daraufhin, hab ich schon versucht, nicht geklappt....
 

AnJa

Moderator
Hallo Conja,

freut mich, Deine poetischen Worte zu lesen.
Solche Kleinode darzustellen mag ich sehr.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
 

Ernest

Forum-Ikone
Hallo Ehrhard,

genau so geht es meinem Mann.
Ein Sketch, der sich immer wiederholt.
Dann kommt an dieser Stelle die Frage, wann stellst Du es endlich ab?!
Ich daraufhin, hab ich schon versucht, nicht geklappt....
.... das lässt sich nicht abstellen, denn verbietest Du Deinem tablet den Eberhard, dann versuchst er es halt indem er aus mir einen Mann der Ehre macht. Ein zuverlässiges Mittel Ihm diese Flausen ein für allemal auszutreiben gibt es schon: Versenk das tablet mal - nur für 10 Minuten - in der vollen Gießkanne, Du wirst sehen das macht es nie wieder! ;)
LG Erhard
 

AnJa

Moderator
Ich könnte das machen, Ehrhard.:cool:

Aber wenn .......werdet Ihr nie wieder was von mir hören.o_O:rolleyes:
Das tablet ist in der Wildnis die Verbindung mit der Welt.
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich könnte das machen, Ehrhard.:cool:

Aber wenn .......werdet Ihr nie wieder was von mir hören.o_O:rolleyes:
Das tablet ist in der Wildnis die Verbindung mit der Welt.
...In welcher Wildnis befindest Du Dich denn, etwa in: "Holt mich hier raus ich bin ein Star......." :D ?
LG Erhard > ohne "h" nach dem E, mir gebührt keine Ehre. ;):)
 

Neueste Beiträge

Oben