Sunrise - Mandala im Goldenen Schnitt

KarinV

Senior Mitglied
Wow! Und trotzdem so detailliert, mit Kreuz auf dem Rücken und hell/dunkel-gestreiften Beinen!
geht nicht anders. Ich bin momentan so fummelig und liebe Spinnen...

Ist schon eine Weile her, da konnte ich locker malen und habe rumexperimentiert. Danach gabs immer mal wieder solche Phasen, aber sehr oft war ich total blockiert.
Jetzt kommt so langsam wieder Leben da rein und ich danke euch sehr für diesen Zuspruch.
:022-laughing-2: :022-laughing-2::022-laughing-2:

Ich liebe dieses Forum!

Auch ich liebe dieses Forum!

Dieses Bild passt auch zum Thema Sunrise und Tanglekunst, ist aber von 2017 und ohne Goldenen Schnitt. Acryl auf Keilrahmen 50*50cm². Da habe ich mit Legoreifen Bahnen gerollt und mit Flaschenkorken gestempelt.
 

Anhänge

  • Durchblick01-PICT6632.jpg
    Durchblick01-PICT6632.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 71
  • Durchblick02-PICT6635.jpg
    Durchblick02-PICT6635.jpg
    136,9 KB · Aufrufe: 68
  • Durchblick06-PICT6636.jpg
    Durchblick06-PICT6636.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 70
  • Durchblick10-PICT6653.jpg
    Durchblick10-PICT6653.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 75

KarinV

Senior Mitglied
Ich danke euch sehr für diese lieben Worte.
Bin ganz motiviert und hab schon das nächste Projekt in Arbeit.
 

Neueste Beiträge

Oben