Sunset Beach

Summers82

Aktives Mitglied
Ich hoffe, ihr hattet alles ein schönes Osterfest.

Tja, Ostern hab ich meine Familie besucht und meine Mutti hatte vorher schon gesagt "Los lass uns da malen". Nebenbei bemerkt ist das kein Hobby von ihr. Da legt sie ein Motiv hin und sagt, "das würde ich gern probieren". Sie hatte vorher noch nie mit Acryl oder überhaupt gemalt. Und was sucht sie sich aus? Einen Sonnenuntergang mit Palmen. Nur weil da alles Orang war, ist das nicht unbedingt ein Anfänger Motiv wie ich finde. Tja, das Bild von meiner Mutti darf ich nicht reinstellen, hat sie deutlich gesagt :laughing: , obwohl sie das für ihren ersten Versuch gar nicht schlecht gemacht hat. Da hab ich schon ganz andere Sachen gesehen und... äh... auch selbst fabriziert.

Na ja, lange Rede. Hier ist mein Ergebnis. Ich hatte natürlich einen Teil meiner Ausrüstung mit. Bei den Palmen hab ich was für mich neues ausprobiert. Ich hab da nicht jeden Strich einzeln bei den Blättern gemacht. Ich hab da mit dem Fächerpinsel "geschummelt". Man kann ja so viel mit diesr Art von Pinsel machen und ich brauch damit definitiv noch Übung. Aber ich glaube, da mach ich bald noch ein Bild mit Palmen, das ging erstaunlich gut.

Ich hoffe, ihr mögt das Bild :blush:
 

Anhänge

  • Sunset Beach_1.jpg
    Sunset Beach_1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 27

AnJa

Moderator
Gefällt mir ganz ausgezeichnet, Summers.
Ich bin ausgesprochener Fan dieser Motive.
Werde demnächst auch mit einer Freundin einen malen, mit der ich heute malte.
Sie ist absolute Anfängerin und wünscht sich als nächstes einen Sonnenuntergang. :042-happy-8:
 

otti123

Senior Mitglied
Wow - Himmel, Palmen, Stimmung - alles SUPER!
Gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich nicht der Palmen-Fan bin. Aber Deine sind begeisternd!!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Sehr schwieriges Motiv und Thema...hohe Kitschgefahr ! :060-laughing-1:
Aber Du hast das gekonnt gelöst...vor Allem gefällt mir die "dezente" Farbwahl....ja und auch der Bildaufbau
 

Neueste Beiträge

Oben