Tangle von Vorgestern

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke, Werner!

Ich versuche die Ornamente und Muster, die Linien bewust den Objekten anzupassen. Nicht immer, aber manchmal gelingt es recht gut!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hier noch einige Arbeiten die ich auf aquarellierten Hintergrund gezeichnt habe...
 

Anhänge

  • aqua 1.jpg
    aqua 1.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 173
  • aqua 2.jpg
    aqua 2.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 146

Frau Gerda

Forum-Guru
Einige Aquarelle mit Tangels aufgehübscht...

Fingerhut
Lilien
 

Anhänge

  • fingerhut.jpg
    fingerhut.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 159
  • lilien.jpg
    lilien.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 149

Frau Gerda

Forum-Guru
Landschaften aufgehübscht...

Hütte im Wald
Alter Friedhof
 

Anhänge

  • hütte.jpg
    hütte.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 131
  • liu-lv.jpg
    liu-lv.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 149

Annerl

Forum-Ikone
Deine Arbeiten sind klasse aber ab Posting 64 ...............
sagenhaft. Ich bin begeistert. Wunderschön.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Eingesponnen...

Herbstlaub
Kapuzienerkresse
 

Anhänge

  • eingesponnen.jpg
    eingesponnen.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 143
  • kapuziener.jpg
    kapuziener.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 144

unkelisa

Senior Mitglied
Die Blumen in 64 und 68 sind Klasse. Bei all den vielen Tangeleien gehen mir ja die Augen über. Meine absoluten Favoriten sind derzeit die Schnecken sowie die beiden Eisvögel, schwarz-weiß und farbig.
Das soll die anderen Arbeiten nicht schmälern. Übrigens das Blatt mit den Randmustern finde ich auch super.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo ihr Lieben, ich danke euch für euren Besuch und freue mich weil ihr bei mir reingeschaut habt!

In den drei Jahren "Tangelei" hat sich bei mir Einiges angesammelt und ich finde in meiner Datei immer wieder eine Arbeit dieses Genres. Die Originale sind eh` in Mappen abgelegt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und grüße, Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Noch einige aufgehübschte Aquarelle...

Landschaft
Mini Tulpen
 

Anhänge

  • landschaft.jpg
    landschaft.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 139
  • minis.jpg
    minis.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 148

Frau Gerda

Forum-Guru
Vase mit Lilien

Sommerblumen - Aquarell auf Chinapapier mit Tuschestift aufgehübscht
 

Anhänge

  • vase.jpg
    vase.jpg
    96 KB · Aufrufe: 150
  • sonnenblume.jpg
    sonnenblume.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 158

Frau Gerda

Forum-Guru
Hier noch einige diverse Tangles Ton in Ton...

Zum Beispiel: der Notenschlüssel digital aufgearbeitet, gefaltet als Umschlag zum verschenken von Opernkarten.
Im Format A4 gedruckt.
 

Anhänge

  • mappe 1.jpg
    mappe 1.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 151

Frau Gerda

Forum-Guru
Ton in Ton...

Zwei Beispiele Initialen
 

Anhänge

  • rahmen-i.jpg
    rahmen-i.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 144
  • rahmen-o.jpg
    rahmen-o.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 147

Neueste Beiträge

Oben