Tangle von Vorgestern

Frau Gerda

Forum-Guru
Weil meine älteren Tangle-Arbeiten alle in meinen Sammelthreads, neben vielen anderen Arbeiten stecken werde ich sie hier gelegendlich alle nocheinmal hochladen.

Ich hatte diese schon für ein Fotobüchlein aufgearbeitet und kann darauf zurückgreifen.

Vielleicht möchte jemand nocheinmal schauen!

Liebe Grüße Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Alles zur Schnecke...
 

Anhänge

  • alles-schnecke.jpg
    alles-schnecke.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 210
  • schnecke  2.jpg
    schnecke 2.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 217
  • schnecke 3.jpg
    schnecke 3.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 204

Annerl

Forum-Ikone
Sagenhaft. War dir hier der PC auch behilflich?
Also ohne könnte ich mir das gar nicht so richtig vorstellen.
 
M

Mareike

Gast
Toll deine Bilder Gerda, ich habe sie noch nie gesehen.
Gruss Emy
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Annerl, für die Qualität eines Fotos kann ein Computer sehr hilfreich sein, man muss nur wissen wie das geht!

Gruß Gerda
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Emy, mir geht es mit deinen Bildern ebenso, schön weil wir nun einen eigenen Thread für unsere Arbeiten haben.

Dankeschön für den Besuch von Gerda
 
C

Christina1986

Gast
Das sieht super aus.
Ich hab nur mal ein Vogel getanglt.
Aber auch nur weil ich musste.xD
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Danke liebe Monika für deine ehrliche Meinung die mir sehr angenehm ist!

Ich habe momentan einen guten Lauf, auch meine etwas müden Augen spielen gut mit.

Auch an Marlies und Christina danke für den Besuch.

Dafür gibt es ein Engelchen...
 

Anhänge

  • engel 2.jpg
    engel 2.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 143

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo, der Engel ist versehendlich in den Thread eingeschwebt, er ist von heute und nicht von vorgestern!

Entschuldigung, nun geht es normal weiter!
 

Neueste Beiträge

Oben