TATORT "Kuli"....

Joachim

Forum-Guru
Alles tolle Portraits mit guter Wiedererkennung! Du bist ein sehr sicheren Zeichner, wie der Griff zum Kugelschreiber beweist.

Joachim
 

babeck

Senior Mitglied
Ich finde die Portraits echt klasse und die müssen nicht immer perfekt sein. Alle kann man sehr gut erkennen. (Jedenfalls die Leute, die ich selber kenne, ha, ha)
Ich schaue immer wieder gerne in neue Gesichter, grins.
 

lady gaby

Senior Mitglied
Deine Porträts finde ich alle toll und vor Leuten die mit Kuli so gut porträtieren können, habe ich großen Respekt!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Alles tolle Portraits mit guter Wiedererkennung! Du bist ein sehr sicheren Zeichner, wie der Griff zum Kugelschreiber beweist.

Joachim
Die Ergenisse sind nicht immer zufriedenstellend,
aber es ist ein vortreffliche Übung für das "vor dem Strich genau schauen" :080-cool:
Mit Radieren ist da bekanntlich nix , da geht nur "drüberkritzln" ...und auch das ist übenswert...
Danke @Joachim
 

Jam_ART

Forum-Ikone

Anhänge

  • Kuli_Kopper_BOESNER Skizzenbuch_A4.jpg
    Kuli_Kopper_BOESNER Skizzenbuch_A4.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 21

AnJa

Moderator
Ja, der Kopper ist Dir gut gelungen; Werner.
Etwas älter gemalt, als er damals war.
Inzwischen wird er so aussehen, also passt es. :046-wink-3:
 

Samina

Aktives Mitglied
Ich habe keine Ahnung wer Kopper ist, aber das Bild, der Stil gefällt mir sehr.
Ich mag die gekreuzelte Schraffur besonders.
 

Neueste Beiträge

Oben