The Art of Still Life - Todd M. Casey

ulliversum

Senior Mitglied
@Rioja Die Zwiebeln sind auf Artiem von Boesner gemalt, das ist eine günstige MDF-Platte, einseitig weiß grundiert. Die hab ich mit mittelgrauer Acrylfarbe nachgrundiert und dann mit Öl losgelegt.

@evalena Dein Like _hier_ zählt für mich genauso! Vielen Dank!!!

@Farbfantasien Mit etwas Abstand sehe ich jetzt leider die Mängel an der Glasschale... Ansonsten dankeschön, Monika!!
 

Lillemut

Senior Mitglied
Deine Zwiebeln haben einen tollen Glanz.
Danke, dass du uns etwas zum Buch sagst. Ich folge Tode M. Casey auch schon eine Weile auf Instagram und habe mit dem Buch geliebäugelt.
Nun ist es definitiv auf meiner Wunschliste.
Ich habe dich auf Instagram gefunden und ein bisschen quergeschaut, weil es so viele Bilder sind. Wirklich beeindruckend mit wie vielen unterschiedlichen Medien du etwas zauberst. Sehr schön.

LG Susanne
 

ulliversum

Senior Mitglied
Sehr schön, dass wir uns auch dort gefunden haben! Danke für Dein Kompliment - ja ich probiere immer viele Medien aus.. Analog wie digital. Im Moment wieder Ölfarben.

Mr. Casey’s Buch ist heute 5€ billiger als es mein Preis vor einer Woche auf Amazon war.. ;) Das ist echt, wie an der Börse..

Liebe Grüße, Ulli
 

Neueste Beiträge

Oben