...the missing link ?

Jam_ART

Forum-Ikone
...eigentlich hätte es ein schneller Schimpanse oder Menschenaffe werden sollen
...aber ich glaube es wurde eher ein "Affenmensch"...*g*...eben DER Missing Link vielleicht ???

Schnelle Bleistiftzeichnung ( ohne Vorskizze )
auf LANA Dessin 220 Zeichenblock , 220 g/m² ,
Größe DIN A2 ( 42 x ~60 cm) ...Bleistifte HB bis 8B , Schmincke Farben

( Ich hab's momentan anscheinend "a bissl" mit Tieren...
...und bezüglich Ähnlichkeit... Ich hatte leider nur ein kleines Handy Foto als Vorlage...)
Siehe hier:
http://www.fotocommunity.de/photo/making-ofaffenmensch-jamsen/40062966
 

Anhänge

  • Bleistift_Lasur_LANA_42x60_Missing Link.jpg
    Bleistift_Lasur_LANA_42x60_Missing Link.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 79

Ernest

Forum-Ikone
Herrlich Werner!!!
Wenn es Dich mit Deinen Zeichnungen nicht gäbe, müsste man Dich glatt erfinden! :00000295: :00000298: :00000465:
 

Tat

Aktives Mitglied
Der schaut wirklich süß!
Und nur weil man ihn noch nicht gefunden hat heißt es nicht dass er nicht hätte genauso aussehen können ;)
 

Annerl

Forum-Ikone
Meine Gedanken und Worte zu deinen Bildern wurden mir von
Erhard und Monika geklaut.
Nee wat schaut der drollig aus.:00000651:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Euch....
@Brigitte...Deine Meinung ist akzeptiert...aber gerne hätte ich von Dir noch Details dazu gelesen...? Art der Zeichnung ? Technik ? Oder...warum/was ?
 
Zuletzt bearbeitet:

sika

Senior Mitglied
na ja die Nase gefällt mir auch nicht so, dafür sind die Augen zauberhaft, ein toller Blick!
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Werner

Der Kerl (oder Kerlin?) ist auf so liebenswerte Weise unschön, dass man sich in ihn/sie verlieben könnte.....:00000258:
:00000293:
 

Motte

Forum-Guru
Evalena hats super beschrieben: auf liebenswerte Weise unschön, die schnelle Zeichnung sieht man ihm an, finde ich jedenfalls, so zeichnest und malst Du sonst nicht, aber seine Augen sind fantastisch. Aber irgendwie sieht er nicht affig genug aus, irgendwie hat er was vom Menschen, spinne ich? Komme mit ihm nicht ganz klar, auch so liebloses Haar. Nimm das bloß nicht persönlich von mir. :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben