Thema für das 53. Malprojekt "Frühlingsgefühle"

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

heute ist der letzte Februartag und somit auch der letzte Tag des anonymen Malprojekts. Zeit also, unser erstes freies Malprojekt für März/April 2021 zu starten.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die schönen letzten Tage haben bei mir die ersten Frühlingsgefühle ausgelöst.
Und das soll auch unser Mal-Motto sein:

Frühlingsgefühle.

Ich freu mich auf alles, was euch dazu einfällt. Am liebsten in frischen, freundlichen, leuchtenden Frühlingsfarben! Blumen, Landschaften, Osterhasen und-eier, abstrakter Farbenrausch oder was euch sonst so in den Sinn kommt - alles ist erlaubt.

Ich werde parallel schon das Thema in den Ergebnissen unserer Malprojekte einrichten, damit die „Schnellen“ unter euch dann auch fix ihre Bilder zeigen könn

Für unsere neuen Mitglieder erkläre ich noch mal den Ablauf:

Ihr malt zum vorgegebenen Thema ein Bild (oder gerne auch mehrere). Dabei ist euch Motiv und Medium freigestellt, nur zum Thema sollte es natürlich passen.

Ich erstelle ein neues Unterforum im Forum „Malprojekt“ und ihr könnt dort eure Bilder zeigen. Bitte für jedes Bild einen eigenen Beitrag eröffnen. Vielleicht schreibt ihr jeweils dann ein paar Informationen dazu. Also Größe, Medium, und gerne auch, warum ihr euch für gerade dieses Motiv entschieden habt.

Das ganze Projekt läuft über zwei Monate. Ihr habt also reichlich Zeit.
Und selbst später fertiggestellte Bilder können gerne noch dort eingestellt werden, das Thema bleibt offen.

In zwei Monaten beginnt dann das nächste Projekt.

Falls noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, meldet euch gerne.

Und nun viel Spaß und Happypainting!
 

AnJa

Moderator
Hallo Moni,

das ist eine perfekte Staffelstabübergabe.
Mein Malprojekt ist zu Ende und das nächste beginnt.

Frühlingsgefühle, dieses Thema ist sehr gut gewählt.
Dazu fällt mir ganz bestimmt etwas Schönes ein.
 

HaGe

Senior Mitglied
Toll, was Ihr hier im Forum macht! Das motiviert, bringt Spannung und gegenseitigen Austausch.
Kompliment an die Admins und die Moderatoren! :clapping::clapping::clapping:
 

Mon

Senior Mitglied
Ich war schon neugierig auf Dein neues Projekt, freue mich über das Thema und werde sicher teilnehmen! - vermutlich mit einem "gemalten Bild", wie Werner vorschlug :065-happy-7:
 

Verlobte09

Neuer User
Guten Morgen ,vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. : - ))) Mein Avatar ist das erste mit Pastellkreide gemalt bei meiner besten Freundin im vergangenen Jahr. eigentlich bin ich in die Nass in Nass Technik eingestiegen Also Bob Ross ,nach langer Pause war dann Acryl Pouring Technik mein Renner. Es ist neu für mich nach sehr langer Zeit wieder in einem Forum zu sein. Habt etwas Geduld nehme auch gern an Themen teil. Ich versuche mich mal durch zu wurschteln wie was gemacht wird.


LG Verlobte09
 
Oben