Thema für das 54. Malprojekt

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

das Thema für unser 54. Malprojekt lautet:

Und täglich grüßt das Murmeltier …

Wir alle sind ja Gewohnheitsmenschen, haben tägliche Rituale, die immer selben Wege, liebgewonnene Angewohnheiten oder Gegenstände, die wir gerne und ständig benutzen, wie unsere Lieblingskaffeetasse oder die von Oma geerbte Nähmaschine.

Ich hätte gern, dass ihr das mal im Bild festhaltet.

Ob ihr nun ein Selbstportrait macht (möglicherweise sehen die meisten von uns sich täglich zumindest zur Morgentoilette im Spiegel), mir euren uralten Kaktus vorstellt oder den täglichen Blick aus dem Fenster, bleibt euch überlassen. Vielleicht zeigt ihr auch die Straße zum Supermarkt oder die Fahrgäste in eurem Bus zur Arbeit, den Nachbarn beim abendlichen Spaziergang mit dem Hund, euren Lieblingsplatz im Park, eure Leseecke.

Sicher fällt euch noch viel, viel mehr ein.
Also her mit den Bildern von Dingen, Menschen, Plätzen, die euch immer wieder begegnen.

Beginnen wird das Malprojekt am 1. Mai, ich werde später die passende Rubrik einrichten. Wie immer läuft es zwei Monate, in denen ihr eure Bilder einstellen könnt (Nachzügler zu sämtlichen Projekten gehen immer). Falls ihr Fragen habt -ich denke da an die neueren User- sprecht mich bitte an.

Und nun viel Spaß und kreative Ideen!
 

canvas

Senior Mitglied
Ein ungewöhnliches Thema, aber ... oder grad deswegen... interessant. Bin auch schon gespannt auf die Ergebnisse.
 

Mon

Senior Mitglied
Das Thema finde ich sehr interessant, sehr weit gefasst und daher für jeden sicher etwas zu finden. Mir gefällt auch der Titel.
 

Neueste Beiträge

Oben