Thema für das 56. Malprojekt

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

und schon ist es wieder Zeit für ein neues Malprojekt.
Diesmal lautet das Thema

Nahaufnahme.

Also beispielsweise statt einem Wald nur ein einziges Blatt, statt einer alten Scheune nur den rostigen Türbeschlag, statt einem Gesicht nur ein Auge, statt einer Blumenwiese nur eine einzelne Blüte...
Geht nah ran, geht ins Detail, zeigt mir Makros …. eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe, ihr seid so fleißig wie beim Wolkenprojekt, was (mir) viel Freude gemacht hat.

Ich werde später schon die entsprechende Rubrik einrichten, und dann könnt ihr auch schon loslegen. Offiziell wäre Mittwoch (1.9.) Start, aber vielleicht möchten einige schon das Wochenende nutzen.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

AnJa

Moderator
Moni,
Du meinst Beginn wäre 01.09. gewesen. :046-wink-3:
Eine Blüte kann ich mir vorstellen zu malen, habe schon eine Idee.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ach, bin ich meiner Zeit schon wieder voraus ...:025-shocked-5: ich ändere das oben, danke Angelika
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Neu gemalte "Werke" von mir gibt es aus bekannten Gründen nicht, aber in meiner Bilderdatei find ich bestimmt ein Motiv was ich noch bearbeiten kann!

Liebe Grüße Gerda
 

Neueste Beiträge

Oben