Tierdarstellungen

Goldbeere

Aktives Mitglied
Dadurch das die Bilder in der Miniatur unscharf sind bin ich erst auf diese Aufmerksam geworden. Wunderschöne Bilder, in diese Richtung würde ich gerne kommen, es ist ein Vorteil das ich noch nicht so gut malen kann, so habe ich ein Ziel vor Augen.
 

Farbrausch

Senior Mitglied
Hallo Dr.Bindewald...ihre Tierdarstellungen hatte ich mir vor längerer Zeit schon intensiv angeschaut...ich finde sie berauschend schön und faszinierend zu gleich, staune und die Bilder ziehen mich in ihren Bann....Ich bewundere immer ihre Naturgemälde aber die Tiere finde ich einfach nur ein *Traum*
 

dr.bindewald

Mitglied
Danke. Aber so toll finde ich meine Arbeiten bezüglich Tierdarstellung nicht. An die hervorragenden Darstellungen von "Ernesto" komme ich leider bei weitem nicht heran.

Nur auf Drängern meiner Frau habe ich in der letzten Zeit doch noch einmal den Pinsel in die Hand genommen und ihre Wunschtiere auf die Leinwand gebannt in Größe 50 x 60 cm.

Natürlich durfte auch das Motiv "T73" mit der Bezeichnung "eingeschnappt" als Foto nicht ungemalt bleiben.
 

Anhänge

  • T71.JPG
    T71.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 12
  • T72.JPG
    T72.JPG
    3,6 MB · Aufrufe: 13
  • T74.JPG
    T74.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 13
  • T73.jpg
    T73.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Oben