Tiere in Acryl

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Ich liebe das Bild von deinem Hund. Das Auge ist so lebendig. Es ist super geworden.
Da schließe ich mich an. Ich bin neugierig auf die Veränderungen bei Deinem Hirschbild.
Vielen Dank euch zwei freue mich das filou so euch gefällt.
Für mich sind die Augen schon immer das Tor zur Seele.
Ich habe oft nur Augen gemalt auf mehr oder weniger abstrakt. HG

Hirsch
In der Nacht konnte ich nicht schlafen reuma in den Fingern bei dem Wetter,wehn wunderts
Da hab ich bisschen auf Handy mit Finger rum gekritzelt .
Was ich bei HG verändern möchte
Der Baum hat Strukturpaste das sieht man auch wenn ich es übermale , also wird er zur Birke.
Und dahinter so eine Bachlandschaft
Inspiration ist der Bach hier.
Sorry mein Deutsch ..ich und deutsch sind schon immer auf kriegsfuss :010-nerd-10:
 

Anhänge

  • 20220218_012934_resize_89.jpg
    20220218_012934_resize_89.jpg
    473,5 KB · Aufrufe: 16
  • 20211231_142459_resize_39.jpg
    20211231_142459_resize_39.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 16

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Nach reichlichen im Kopf Bilder malen ,hab ich heute den Mut gefunden mich an den Hirsch zu wagen.
Ich habe mit weiss Teilstellen übermalt
Ich habe auch Rindenstückchen gesucht ,wenn ich den Stamm bis an Rand mäche.
So sieht es jetzt aus

20220228_160611_resize_9.jpg
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Ich werde mal radikal und erneuere zum ersten mal ein altes Bild fast komplett
Ich konnte mich nicht mit altem HG anfreunden.
Den Hirsch muss ich teilweise auch nachmachen
Im Kopf habe ich eine Seelandschaft hinter Rothirsch

20220302_185734_resize_89.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawoelfin

Senior Mitglied
ich habe ein wenig expremtiert mit Farbe ,Strukturpaste ...
Ich hab Farbe teils weggenommen damit die eingearbeiteten Halme mehr zu sehen sind
So steht er jetzt fast wie am Meer
Mit der Technik muss ich mal irgendwann Wellen Meer malen.

20220302_224656_resize_2.jpg
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Wenn die Erkältung und Muskeln einen nicht schlafen lassen steht man auf und macht etwas anderes als sich im Bett zu drehen und drehen
Also hab ich den Hirsch wieder raus genommen und weiter gemalt
Ich habe ihn lange angeschaut und dann entstand das Bild zuerst in meinem Kopf,pinselstrich für Pinselstrich ..bevor ich es auf die Leinwand malte.
Dabei ist Inspiration immer die Natur.
So lasse ich ihn jetzt trocknen und fahre Morgen weiter..
Gute Nacht euch Allen Nachtwölfin versucht es jetzt wieder mit schlafen


20220302_224416_resize_44.jpg
 

Vian

Senior Mitglied
Du hast das Bild verzaubert!!! Mir gefällt es sehr, sehr gut!!! Statt Hirsch im Wald, ist er jetzt in einer Seenlandschaft :clapping: :clapping: :clapping: .
Die Farben sind der Wahnsinn!!!!
Hoffe, Du konntest danach gut schlafen!!!
 

AnJa

Moderator
Ich finde den Hirsch großartig.
Der Felsen, worauf er thront ist so plastisch.

Mir persönlich wären die Farben im Wasser etwas zu bunt.
Aber vielleicht kommt in dieser Richtung noch etwas.
(War nur 'ne Anregung.)
Ich schaue auf jeden Fall weiter zu und wünsche Dir viel Erfolg.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Du hast das Bild verzaubert!!! Mir gefällt es sehr, sehr gut!!! Statt Hirsch im Wald, ist er jetzt in einer Seenlandschaft :clapping: :clapping: :clapping: .
Die Farben sind der Wahnsinn!!!!
Hoffe, Du konntest danach gut schlafen!!!
Mit Schlaf ist im Moment nicht viel
Aber so hab ich wenigstens dich und Hirsch verzaubert ,danke
Es ist sehr schön bei deiner Vorgehensweise zuschauen zu dürfen.
Sehr schöne Bilder mit Herz gemalt.
Oh danke das freut mich wenn du das so erkennst ,ich möchte ja auch die liebe zur Natur, zu ihren Lebewesen zeigen.
Dem Bild hat Dein Schlafmangel sehr gut getan, trotzdem wünsche ich Dir gute Besserung!
Vielen Dank das kann ich gebrauchen
Freue mich das es bis jetzt gefällt
Ich finde den Hirsch großartig.
Der Felsen, worauf er thront ist so plastisch.

Mir persönlich wären die Farben im Wasser etwas zu bunt.
Aber vielleicht kommt in dieser Richtung noch etwas.
(War nur 'ne Anregung.)
Ich schaue auf jeden Fall weiter zu und wünsche Dir viel Erfolg.
Das Handy fotografiert die Farben etwas knalliger als das sie orginal sind
Besonders das rot im Wasser
Danke für das Kompliment
Und die Anregung mit zu bunt
 

KEWA

Senior Mitglied
Wow.
Erst dachte ich, ok, der Hirsch ruht am Meer, hinter ihm brachen sich die Wellen, das gefiel mir schon gut.
Aber durch den Wald, den Horizont, die Farbe des Sees, ............ Wow, du hast ihm, deinem Hirsch, einen komplett neuen Rahmen gegeben, und es wirkt jetzt wirklich zauberhaft!!
Er ruht am See, wunderbar.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Wow.
Erst dachte ich, ok, der Hirsch ruht am Meer, hinter ihm brachen sich die Wellen, das gefiel mir schon gut.
Aber durch den Wald, den Horizont, die Farbe des Sees, ............ Wow, du hast ihm, deinem Hirsch, einen komplett neuen Rahmen gegeben, und es wirkt jetzt wirklich zauberhaft!!
Er ruht am See, wunderbar.
Vielen Dank auch dir kewa für deine motivieren Worte
Ich hatte über die Jahre immer wieder versucht aber das Bild immer wieder verräumt.
Erst jetzt kam der mut ihn radikal zu verändern
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Ich habe versucht mit flechten und rindenstückchen den Baum am Strand zu gestalten ,da alle verschiedene Farben haben werde ich sie noch farblich etwas angleichen.
Oder was meint ihr,bekam hier keine fichtenstücke
Bevor ich dann noch Details am Bild bearbeite.

20220307_213055_resize_12.jpg
 

AnJa

Moderator
Ja, Alpha
ich finde es ganz realistisch.
Ich habe auch immer so eine Kiste mit Naturmaterial für alle Fälle.
 

Neueste Beiträge

Oben