Tiere in Acryl

Vian

Senior Mitglied
Das Bild hat durch die Flechten und Rindenstückchen eine sehr realistische Darstellung bekommen. Gefällt mir
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Ja, Alpha
ich finde es ganz realistisch.
Ich habe auch immer so eine Kiste mit Naturmaterial für alle Fälle.
Vielen Dank
Ich habe bei umzug 2021 leider alles fast in den Wald zurück gelegt,da wusste nicht das es hier im Wald nicht soviel gibt.
Besonders diese filigranen Flechten find ich sehr passend.
Die hatte ich noch zum Glück vom wallis kleine reste ,hier gibts eher alle Arten von moosen. Vielleicht gibts die flechten in Trockner Luft und Höhe nur

:107-angry:nachdenk
Das Bild hat durch die Flechten und Rindenstückchen eine sehr realistische Darstellung bekommen. Gefällt mir
Vielen Dank das freut mich
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Alphawoelfin, das ist ein großartiges Bild. Die Farben knallen nur so.
Mir gefällt es sehr.
Vielen Dank für das grossartig, das freut mich riesig
Ich hab mich auch entschlossen das der Hirsch in meinem Schlafzimmer an die Wand kommt
sehr eindrucksvoll mit seinen kräftigen Farben! - gefällt mir gut!
Vielen Dank auch dir für das Kompliment das motiviert auch für neue Bilder
Vielen Dank auch dir @Christina12
 

Vian

Senior Mitglied
Der Hirsch hat ein tolles Umfeld bekommen!!! Gefällt mir richtig gut auch die Farben, die Du gewählt hast. Ein schönes, stimmungsvolles Bild!!!
 

Summers82

Aktives Mitglied
Das Bild sieht toll aus. Mir gefällt es, wie du die Farben mit den Naturmaterialien vervollständigt hast :grinning:
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Klasse Bild, gefällt auch mir super. Besonders die tollen, kräftigen Farben!
@Sonnenwurm das freut mich sehr auch dir vielen Dank.
Der Hirsch bewacht jetzt jede Nacht meinen Schlaf

Für den Rotmilan brauche ich noch Acrylbinder matt,acrylspachtel bis ich den bestellen kann , fange ich ein anderes Werk an.
Erst wollte ich ein Steinadler malen aber dann bekam ich ein tolles Foto zu sehen
Zum Hirsch gesellt sich nun ein majestätischer Steinbock ,der König der Felsen und Gipfel
Referenz ist ein Foto des tollen Naturfotografen "wildes Wallis " das ich malen darf
Ich bin noch am werweisen welche Grösse
Hintergrundfarben werde ich warscheinlich grün,weiss,schwarz ,verschiedene Grautöne, evt gold noch
benutzen.
Der HG wird abstrakt sein
 

Vian

Senior Mitglied
Ich bin gespannt auf Deinen Rotmilan aber auch auf Deinen Steinbock!!! Deine Bilder sind immer spannend anzuschauen!!!
 

Summers82

Aktives Mitglied
Das sieht super aus. Am besten gefällt mir das einzelne Auge, das ist einfach mega. Ich finde, dass könnte auch super ein Adlerauge sein. Das ist einfach super geworden, so viele Details. ich liebe es.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Das sieht super aus. Am besten gefällt mir das einzelne Auge, das ist einfach mega. Ich finde, dass könnte auch super ein Adlerauge sein. Das ist einfach super geworden, so viele Details. ich liebe es.
Vielen Dank das freut mich sehr :040-happy-9: ,es hängt auch im Wohnzimmer ich mag das Auge total.
Ich habe früher ab und zu nur ein Auge gemalt
 

Neueste Beiträge

Oben