Tiere nass-in-nass (Öl)

Annerl

Forum-Ikone
Wunderbar. Die Farben so kräftig. Ich könnte es so nachmalen.
Allerdings mit Aquarell. Darf ich das?
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Ich kannte auch einen Westie, der so gegrinst hat, ist anscheinend typisch für die Rasse.
Jetzt sieht das Eichhörnchen richtig knuffig aus.
Gefällt mir jetzt alles sehr gut.
 
D

dr.bindewald

Gast
[FONT=&quot]@ Annerl

Das Eichhörnchenmotiv stammt von [/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]Heinz Janovsky aus der [/FONT]Fotocommunity Nr.: 33922555. Hier solltets du nach der Genehmigung nachfragen, dieses Motiv auch malen zu dürfen.


[/FONT]
 

Annerl

Forum-Ikone
Ok, mach ich. Danke.
Deine Steps auf Deiner HP habe ich, bevor Du geschlossen hast,
alle gespeichert. Darf ich denn diese weiterhin verwenden?
 
K

karlwei

Gast
oh ja, sind alle Bilder wieder mal etwas ganz besonderes und dem Eichhörnchen hat etwas Vordergrund auch gut getan:00001753:
LG Karl
 

red

Senior Mitglied
Herr Dr. Bindewald,
ich freue mich ihre schönen Tierbilder betrachten zu dürfen. Sie sind erstklassig gemalt und zeugen von großem Können. Was mich mal interessiert. Ihre Untermalungen sind ja schon Kunstwerke, die man als fertige Bilder, als monochrome Bilder, betrachten könnten. Wieviel Zeit steckt in der Untermalung und wieviel Zeit in der restlichen Fertigstellung.
 
D

dr.bindewald

Gast
Für die s/w Untermalung benötige ich bei den Tieren in etwa 4 Stunden. wenn diese gewissenhaft durchgeführt ist, ist die Ölmalphase meist in 3 Stunden erledigt.
 
D

dr.bindewald

Gast
Hier noch einmal ein älteres Bild von mir. Original, s/w-Vorbereitung und Endergebnis.
 

Anhänge

  • eichh-kl-36.jpg
    eichh-kl-36.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 21
  • T29.jpg
    T29.jpg
    129,9 KB · Aufrufe: 22
  • mT29.jpg
    mT29.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 18
D

dr.bindewald

Gast
oder ein anderes Motiv.
 

Anhänge

  • mT43.jpg
    mT43.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 14
  • gf-36-kl.jpg
    gf-36-kl.jpg
    97 KB · Aufrufe: 13
  • T43.jpg
    T43.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 13
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Was für Schönheiten Du zaubern kannst!

Oel nass-in-nass ist mir ganz neu!
Gruss
Inascha
 

Neueste Beiträge

Oben