Tigger

Goldbeere

Aktives Mitglied
Ein neues Projekt, dieses mal habe ich mit dem Hintergrund etwas neues vor.
Kann nadürlich in die Hose gehen.
Ist jetzt auch meine erste Arbeit auf einer Tischstaffelei, große Umgewöhnung für mich.
 

Anhänge

  • 20210912_183602.jpg
    20210912_183602.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

Maraa

Aktives Mitglied
Die Vorzeichnung ist schon mal sehr gut. Ich bin sicher, Du kriegst den Tiger bestimmt ganz toll hin. Bin auch gespannt.
 

Painterling

Aktives Mitglied
Nach dem Einstieg, kann man davon ausgehen, dass der Tiger bald, schön gekreidelt zum Leben erwacht! Da gucken wir gerne auch zu!
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Nun habe ich mal einen experimentellen Hintergrund gemacht, was meint ihr dazu.
Hat nicht ganz geklappt wie ich ihn vorhatte.
 

Anhänge

  • 20210915_140816.jpg
    20210915_140816.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 27

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Der Hintergrund an sich ist toll.
Aber die Gefahr, dass es so wirkt wie Blümchenbluse auf Karo-Rock -also zuviel Muster- könnte groß sein.
Aber mach doch erstmal weiter.
 

canvas

Senior Mitglied
Was ich bis jetzt sehe, gefällt mir sehr gut.
Schaue auch weiter zu, das wird spannend. Bin schon neugierig, was du mit dem Hintergrund machst.
Die Farben sehen jedenfalls schon mal hochinteressant aus.


Aber die Gefahr, dass es so wirkt wie Blümchenbluse auf Karo-Rock -also zuviel Muster- könnte groß sein.

Ach Mensch, Moni :060-laughing-1::060-laughing-1::060-laughing-1:
 

red

Senior Mitglied
Der Tigerkopf und die Vorzeichnung sehen gut aus. Der Hintergrund sieht nach Zirkus aus, was ja nicht schlecht sein muss. Es ist ein Experiment, mal sehen was dabei rauskommt.
LG Rainer
 

AnJa

Moderator
Der Hintergrund an sich ist toll.
Aber die Gefahr, dass es so wirkt wie Blümchenbluse auf Karo-Rock -also zuviel Muster- könnte groß sein.
Aber mach doch erstmal weiter.

Ich sehe das genauso wie Moni.
Mir gefällt der HG sehr gut, aber gerade bei einem so starken Hingucker ist er nicht s o empfehlenswert,
nur meine Meinung.

Übrigens zum Titel: Tigger

Ich gehe von einem Verschreiber aus, stolpere aber jedesmal darüber.
:067-confused::110-surprised:
 

Maraa

Aktives Mitglied
Der gemusterte Hintergrund könnte bei dem fertigen Bild zu unruhig wirken und den Tiger nicht genug zur Wirkung kommen lassen. Ich würde einen dezenten Hintergrund wählen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Bin gespannt, was Du machst.
 

Mon

Senior Mitglied
Wenn Dein Tigger hier diesen Sprung zeigt, passt natürlich Dein wilder Hintergrund, der mir an sich gut gefällt. Vielleicht kannst Du den HG im Prinzip so lassen, aber blasser, damit er nicht dem Tiger die Show stiehlt?
 

Neueste Beiträge

Oben