Tipp; Holz Aufbewahrungsbox

H

Hydrangea

Gast
4A2B0409-36F2-470C-A0FF-3D2955612B4E.jpeg
Diese Holzboxen, mit zwei Ebenen zur Aufbewahrung von Kreiden, Stiften ,etc. habe ich heute bei TEDI ergattert, für 7€ das Stück. Die Maße sind; 30x20x7,5 cm. Ich finde sie optimal für Pastellkreiden.
 

Anhänge

  • 1FEA55C9-4698-4D83-BAD5-8864202D3133.jpeg
    1FEA55C9-4698-4D83-BAD5-8864202D3133.jpeg
    845,2 KB · Aufrufe: 15

Farbfantasien

Forum-Guru
Na toll! Und ich habe mir vor einiger Zeit ein Schubladen-Element von Gerstaecker gekauft.... Dadurch bin ich versorgt...
Aber klasse, dass du den Tipp weitergibst, liebe Heidi :)
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich war dann heute im Nachbarort bei Tedi. Nachdem ich nicht fündig wurde, konnte ich mein neues Smrtphone
einweihen und hab dieses Foto von hier gezeigt.
Die Kassierin meinte nur, haben wir nicht bekommen.Sie waren nicht vergriffen sondern nie da.
Ich fahr da extra mit dem Bus hin, da mein Mann am renovieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

unkelisa

Senior Mitglied
@Farbfantasien hast du die Bambusschubladenkiste gekauft? Sie sieht ja toll aus.
Ich bekam letzte Woche meine Schublade Kiste von Boesner.
Unten rechts in der Ecke sind Dinge, die unter der Glasplatte meines Zeichentisches liegen.
 

Anhänge

  • Stiftebox-600x800.jpg
    Stiftebox-600x800.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 31
H

Hydrangea

Gast
Ich war dann heute im Nachbarort bei Tedi. Nachdem ich nicht fündig wurde, konnte ich mein neues Smrtphone
einweihen und hab dieses Foto von hier gezeigt.
Die Kassierin meinte nur, haben wir nicht bekommen.Sie waren nicht vergriffen sondern nie da.
Ich fahr da extra mit dem Bus hin, da mein Mann am renovieren ist.
Das ist schade Annerl aber ich denke, dass solche Artikel „Eintagsfliegen“ sind und nicht jeder Laden dasselbe Sortiment führt.....vielleicht handelte es sich sogar, bei meinem Schnäppchen, auch nur um Restbestände die selbst hier im Umkreis in anderen Tedís gar nicht erhältlich wären. Man muss immer mal reinschauen und stöbern, was gerade so da ist:)
 
H

Hydrangea

Gast
Heidi, die Box schaut toll aus und praktisch dazu noch.
Ausgelegt mit Wellpappe, ersatzweise Luftpolsterfolie, liegen die Kreiden jetzt sicher und so, dass sie sich nicht gegenseitig verschmutzen.....habe bereits alles einsortiert und jedes noch so kleine Kreidefitzelchen mit Küchenpapier gereinigt, vor dem Sortieren nach Tonwerten und Farben.....war arg nötig:rolleyes:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Heidi, du bist sooooo fleißig! Ich sollte auch mal meine Kreiden wieder richtig sauber machen und den Schubladenkasten auch auslegen....
Deinen Eifer bewundere ich :hearteyes:
 
H

Hydrangea

Gast
Heidi, du bist sooooo fleißig! Ich sollte auch mal meine Kreiden wieder richtig sauber machen und den Schubladenkasten auch auslegen....
Deinen Eifer bewundere ich :hearteyes:
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie wieder so schmutzig sind wie vor der Säuberungsaktion.....dazu reicht in der Regel eine Malsitzung;)
 

Neueste Beiträge

Oben