Tochter mit Freund

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Gerd, ein tolles Ergebnis hast du erzielt! Klasse, wie du dich heran getraut hast - nicht getastet, sondern ab in die Vollen. Ein wunderbares Doppelporträt ist dir gelungen :clapping: :bouquet::clapping:
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Du bist ein Magier. Herrscher über Licht und Schatten.
Hallo Ronni, von solchen Meistern bin ich Lichtjahre entfernt, ich versuche lediglich mit Fleiß und Geduld meine Bilder besser zu machen.

Danke für die vielen positiven Kommentare, ich bin auf jeden Fall realistisch und weiß das ich noch viel mehr lernen muss, darf, kann und will.

Einfach weil ich es mir nicht zutraue.
Danke Justy, dir traue ich auf jeden Fall solche Portraits zu, das ist nicht schwieriger als Tiere zu malen.

Ist doch nichts besser, als wenn das Bild so begeistert aufgenommen wird, dass man am besten in Serie damit gehen müsste
Ja stimmt, ich habe das Bild im Geschäft einem Handwerker gezeigt, der möchte das ich seine Familie gegen Bezahlung male. Das will ich mir noch gut überlegen zumal ich da verschiedene Fotos zu einem Portrait Vereinen müßte.

Klasse, wie du dich heran getraut hast - nicht getastet, sondern ab in die Vollen.
Da denke ich gar nicht so darüber nach, sondern male einfach darauf zu, sind ja alles nur Details die man so lange bearbeitet bis es so gut ist wie man es hinbekommt.

Meine Tochter wird das Bild auf jeden Fall mit Rahmen verschenken, ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm, male sowieso noch mehr Bilder.
 

Annerl

Forum-Ikone
Mir gefällt das Gemälde richtig gut. Tiere kann ich malen aber bei Menschen habe ich
Schwierigkeiten. Meistens fehlt die Ähnlichkeit.
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ganz ehrlich Gerd?!!
Wer so ein Portrait hinlegt, sollte keine Angst vor Wellen haben...
es sei denn, er ist Nichtschwimmer:060-laughing-1:

Nee, ernsthaft, das Bild ist wirklich gelungen und hat einen hohen Wiedererkennungswert.
Ganz besonders gefällt mir persönlich, die Ausarbeitung der Kleidung, wirklich Klasse:thumbsup:
 

Mastix

Forum-Guru
Oh ja, das ist gut geworden. An Stelle deiner Tochter würd ich das Original auch behalten. Denn das,was auf diesem Bild wieder gegeben ist, ist Vergangenheit und kommt nie wieder .
 
Oben