Tom

Joanne

Aktives Mitglied
Danke für Eure Kommentare. Es ist natürlich von Vorteil, wenn der Portraitierte bekannt ist.
Im Gesicht wurden jetzt noch Lichter und Konturen verstärkt und etwas mehr Farbigkeit gegeben,.
Der Hintergrund sind die Noten zu " SoWhat " von Miles Davis gespielt.
Ich denke so bleibt es - erst einmal. Man sollte nie nie sagen :cool:
Noten finde ich klasse (Portrait natürlich auch). Ich habe auch mal Noten auf ein Bild gemalt/geklebt. Mit einer Gitarre im Vordergrund und dann aber der Start von Ghost/Slash. Wer kennt es nicht:)
Leider ist eine Note um einen Halbton verrrutscht, Mist:013-happy-13:
 

Maraa

Aktives Mitglied
Ich bin erstaunt, dass man so ein lebendiges Portrait malen kann.
Man kann sogar den Charakter des Freundes erkennen (jedenfalls kommt es mir so vor). Grandios!
 

spes

Senior Mitglied
Ein sehr schönes Portrait.
Es hat Persönlichkeit und Charakter, das strahlt es aus.
Echt gut rübergebracht klasse, bin begeistert

LG, spes/Sabrina
 

otti123

Aktives Mitglied
Kenne Tom nicht, aber wenn Du sagst - es ähnelt, wird das stimmen.
Ich finde das Portrait beeindruckend, toll, sehr lebendig und den Hintergrund dazu - mega!!!!
 

Rainier

Senior Mitglied
Vielen lieben Dank für eure Kommentare :cool: Hier zwei links zu Tom und seiner Musik, der mit seinem Sohn ( und Mütze ) im Duett ist ziemlich aktuell, der andere etwas älter.



 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben