Traditionssegler auf der Elbe

E

Eff.Maddin

Gast
Nach langer Zeit mal wieder eine kleine Zeichnung.

20 x 15 cm
 

Anhänge

  • Traditionssegler 1 auf der Elbe.jpg
    Traditionssegler 1 auf der Elbe.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 56

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Finde es auch schön, wieder mal eine Zeichnung von dir zu sehen! :00000651:
Ich mag den Kontrast des akkurat gezeichneten Seglers zu dem lockeren Strich des (gelungenen) Wolkenhimmels :00000298:
 
E

Eff.Maddin

Gast
Annerl, Ruth, Andrea, Moni, Ernst und Carlos, ich danke Euch fürs reinschauen und fürs kommentieren.

Im Herbst hatten wir hier in Hamburg eine kleine aber feine Oldtimerparade und ich habe viel fotografiert.

Es hat wieder Lust gemacht nur mit dem Bleistift zu arbeiten und es werden noch einige schöne dieser Schiffe folgen, die ich in Farbe und mit Pinseln nie hinbekommen würde.

In Öl habe ich mich auch wieder versucht, aber mit anderen Motiven.
 

unkelisa

Senior Mitglied
Eine wunderschöne Zeichnung, alles so sauber und genau. Das Segelboot wirkt vor dem sehr gut gemachten Himmel ganz toll.
 

Neueste Beiträge

Oben