trauriges Gesicht

hapi

Senior Mitglied
Heute habe ich ein trauriges Gesicht gezeichnet, weil ich manchmal an traurige Dinge denke und gerade mir ein solches Motiv von pixabay in die Hände fiel.
Ich habe auf altem Papier gezeichnet, weil ich es wegwerfen wollte, aber in letzter Minute habe ich beschlossen, die Zeichnung zu behalten.
Ich habe es unordentlich mit Wasserfarben bemalt, und deswegen sieht es schmutzig aus.
Din A5
 

Anhänge

  • Zweifel.jpg
    Zweifel.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 27

HaGe

Senior Mitglied
Nein - auf keinen Fall wegwerfen! Das Portrait ist so schön gelungen, der Gesichtsausdruck, das Haar und überhaupt - schön aquarellig und keinesfalls schmutzig. Mir gefällt es sehr.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wie gut, dass du es behalten hast, und uns zeigst.
Ich finde, die traurige Stimmung hast du sehr gut rüber gebracht, und das leicht schmutzige passt gut irgendwie.
Ein Portrait, was anrührt.
 

AnJa

Moderator
Ich mag das Porträt auch sehr, Halina.
Du beherrschst es einfach, das Gefühl zu vermitteln.
Auch wenn Du nicht zufrieden bist, wir mögen es.
 

Pad

Aktives Mitglied
Wie gut, dass du es behalten hast, und uns zeigst.
Ich finde, die traurige Stimmung hast du sehr gut rüber gebracht, und das leicht schmutzige passt gut irgendwie.
Ein Portrait, was anrührt.
So sehe ich das auch! Emotionen kannst du ebenfalls super in deinen Porträts rüberbringen, liebe Halina.
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Ich finde den Ausdruck den du vermitteln wolltest gut gelungen.
Leider bin ich auch immer zu schnell mit wegschmeißen, hinterher ärgert es mich oft.

Inzwischen habe ich mir verschiedene Skizzenbücher mit Ringbindung angelegt wo man auch gut mal was einkleben kann. So kann ich dann immer wieder mal blättern, überlegen und vergleichen auch wie ich es besser nicht machen sollte :026-happy-11:
 

Neueste Beiträge

Oben