trockene Pflanzen

hapi

Senior Mitglied
Vor einem Jahr habe ich das Malen mit Wasserfarben geübt.
Die trockenen Pflanzen habe ich mit einem Fineliner gezeichnet und mit Farbe gefüllt.
Ich habe pixabay Fotos, Farben der Schmincke-Akademie und Artist 300g Papier verwendet.
Sie sind alle DIN A5 groß.
 

Anhänge

  • sr6.jpg
    sr6.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 19
  • sru8.jpg
    sru8.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 15
  • sz6.jpg
    sz6.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 15
  • 1sr6.jpg
    1sr6.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 16
  • makowki8.jpg
    makowki8.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 16
  • 3s6.jpg
    3s6.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 16
  • os4.jpg
    os4.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 19
  • susz.jpg
    susz.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 19

AnJa

Moderator
Tolle Aquarelle mit perfekt abgestimmten Hintergründen.
Meine Favoriten sind die 3 in der Mitte.
 

Vian

Senior Mitglied
Genau so sah es in unserem Garten aus!!! Die trockenen Pflanzen sind Dir echt gelungen!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
das ist ein kleines Bilderbuch
der grossen Schönheiten!
 

canvas

Senior Mitglied
Eine tolle Serie, gefallen mir alle sehr sehr gut.
Auch wieder eine ganz eigene, harmonische Farbgebung und schön gemalt.
 

Mon

Forum-Guru
Toll gezeichnete / gemalte trockene Pflanzen! Mein Hauptfavorit ist das 4. Bild, da finde ich auch den Hintergrund sehr passend!
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Es wurde eigentlich schon alles gesagt, möchte dennoch meinen Senf dazu geben.
All deine Trockenblumen sehen so lebendig und dynamisch aus. Ich mag bei all deinen Bildern (auch und besonders bei den Portraits, die du zeigst) die Farbkompositionen. Die Bilder sind farbstark und dennoch zart, ich glaube das kommt durch diese etwas "verschwommene" Art deiner Malerei.
Kurz: einfach toll!
 

Neueste Beiträge

Oben