trockenpflanzen

hapi

Aktives Mitglied
Heute am Vormittag habe ich die Zeit gefunden zu malen, so wie ich es mag
- sehr schnell und locker.
Ich male Pflanzen am liebsten auf diese Weise, obwohl sie nicht mein Lieblingsthema sind.
Ich habe ElegantWriter-Marker und Aquarellfarben verwendet.
Ich habe die Muster auf pixabay gefunden. Din A5.
 

Anhänge

  • 3s6.jpg
    3s6.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 24
  • os4.jpg
    os4.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 23

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Tolle Mischung aus Aquarellfarben und Marker. Gefallen mir beide sehr gut. Könnte solche Bilder nie locker malen, deshalb habe ich mich auf andere Maltechniken verlegt.
 

AnJa

Moderator
Hallo Halina,

Deine beiden Aquarelle finde ich gut.
Ich bin eher bei Connys Aussage.
Ich würde es auch gern so locker können wie Du.

Diese Marker interessieren mich.
Ich habe zwar viel Zeug, interessiere mich aber immer für Neues. Kannst Du bitte mal einen zeigen?
Danke!
 

hapi

Aktives Mitglied
Anja - hier sind die Marker:
 

Anhänge

  • 2021-09-23 21_03_15-Speedball Elegant Schreiber Kalligraphie Verschiedene Stifte 6 _ Pkg-Fine ...png
    2021-09-23 21_03_15-Speedball Elegant Schreiber Kalligraphie Verschiedene Stifte 6 _ Pkg-Fine ...png
    314,9 KB · Aufrufe: 11

Painterling

Aktives Mitglied
Halina, deiner Arbeiten mit dem Elegant Wreiter Stiften zusammen mit Aquarell gefallen mir sehr. Da sieht man, dass du diese lockerer Malweise beherrschst und schöne Ergebnisse bekommst. Diese Aquarelle sind wieder toll. Besonders das Zweite gefällt mir gut.
Ich liebe meine Stifte auch und freue mich, dass Du dir diese Stifter besorgt hast und dass du so tolles Ergebnisse damit erzielst.
 

Grma

Aktives Mitglied
Das sind tolle Bilder, ich mag das 2. Bild besonders gern! Mir gefällt deine Farbwahl ausgesprochen gut!
 

otti123

Aktives Mitglied
Gibt es bei Amazon - Speedballs Art Elegant writer Kalligraphie Marker 27,00€
Ich hatte sie auch, habe einiges probiert. Aber ich kann nicht so leicht und locker drauflos malen wie Halina. Bei mir wurde das immer ein "In-einander-laufen". Habe meine Schwiegertochter mit den Stiften beglückt

Halina - deine Trockenpflanzen sind toll geworden, mir gefällt am besten die 2.
 

spes

Senior Mitglied
Hallo Hapi,

Dafür, daß Pflanzen nicht so dein Lieblingsthema sind, hast du sie aber echt gut hinbekommen
Ich mag bei Aquarellen dieses Luftig-Lockere. Das ist dir sehr gut gelungen

LG, spes/Sabrina
 

AnJa

Moderator
Der Preis für die Stifte ist ganz schön happig.
Da ich wahrscheinlich ähnliche Stifte (aber nicht so hochwertige habe), lasse ich es.
Danke, Elke.
 

Annerl

Forum-Ikone
Schöne Ergebnisse. Ich hatte eine Zeit auch sehr viele Marker. Nicht so teuere. Habe sie aber verschenkt da es mir zu viel an Material wurde.
 

Neueste Beiträge

Oben