Tulpen

canvas

Senior Mitglied
Hab am Wochenende diese Vorlage von pixabay gemalt mit Aquarellfarben auf Aquarellpapier A4.
Und am Ende wurden noch ein paar Details mit Aquarellstiften hinzugefügt...
 

Anhänge

  • 20220207_190259.jpg
    20220207_190259.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 60

otti123

Senior Mitglied
Schön - ich liebe Tulpen!
Und Deine gefallen mir sehr gut, sehr echt.
Soll der Hintergrund so weiß bleiben?
 

hapi

Senior Mitglied
Wunderschöne, zarte und sehr präzise gemalte Tulpen und ihre Blätter.
Sie sehen sehr echt und frisch aus.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Deine Tulpen @canvas sind toll geworden. Besonders gut gefällt mir der Blattrand der Blüten, wo man noch so feine Äderchen sieht und das natürliche Muster in den Blättern, sie sehen aus wie echt.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Deine Tulpen @canvas sind toll geworden. Besonders gut gefällt mir der Blattrand der Blüten, wo man noch so feine Äderchen sieht und das natürliche Muster in den Blättern, sie sehen aus wie echt.
Das hätte ich nicht besser umschreiben können.
Hätte nicht vermutet, dass die Tulpen mit Aquarell gemalt wurden.
Sehr, sehr schön!
 

canvas

Senior Mitglied
@otti123, @AnJa, @Maraa, @hapi, @marlies+48, @Vian, @Dipinto, @Sonnenwurm, @Painterling und @unkelisa - Danke euch allen sehr :040-happy-9:

Den Hintergrund hab ich weiß gelassen, weil es eher eine Studie der Tulpen ist. Eigentlich will ich ja in Zukunft lockerer werden beim Malen - hat hier bei so einem Motiv nicht wirklich geklappt *lach* - weil mir die gebogenen Blätter so gut gefallen haben und ich wollte sie genau so darstellen.
 

Grma

Senior Mitglied
Liebe Lisi, deine Tulpen sehen wirklich aus wie echt, wunderschön!
Ein richtig schöner Frühlingsgruß!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Den Hintergrund hab ich weiß gelassen, weil es eher eine Studie der Tulpen ist. Eigentlich will ich ja in Zukunft lockerer werden beim Malen - hat hier bei so einem Motiv nicht wirklich geklappt *lach* - weil mir die gebogenen Blätter so gut gefallen haben und ich wollte sie genau so darstellen.
Ich sag's ja immer und überhaupt...@Lisi kann was..♡
 

Mon

Forum-Guru
Tulpen, ihre Blätter, ihre Schatten, ihre Äderchen! Du kannst was, wie der Name @canvas schon sagt -und mit einem nicht ganz so weißen Hintergrund wird es ein tolles Gemälde und nicht mehr Studie!
 
A

Andrea_justme

Gast
Dem gibt es nichts hinzuzufügen - ein wunderbares Bild. Schön, die Texturen und Schattierungen, lebendig und erfrischend.
 

sika

Senior Mitglied
So Naturstudien schulen das Auge! super geworden und wenn man dann mal freier malt, hat man viele Vorlagen "im Kopf" gespeichert. Wünsche viel Erfolg mit der freieren Kunst - ich versuche mich auch immer wieder daran?!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
So wunderschön Dein Tulpenfrühling!

Ich versteh, dass Du den Hintergrund erstmal weiß gelassen hast.
Jetzt nochmal Farbe dazutun, macht erstmal ängstlich - so geht es
jedenfalls mir.
 

Neueste Beiträge

Oben