Tulpentraum zum Muttertag

Dipinto

Senior Mitglied
Beide Hintergründe gefallen mir sehr. Als ich nur den ersten sah, dachte ich, ui klasse, das sieht richtig interessant aus und alleine der Hintergrund ist ein echter Hingucker, er wirkt so metallen und trotzdem warm. Die Tulpen sind auch schön, aber mein 1. Blick fiel tatsächlich mehr auf den HG.
Als dann die zweite Version kam, fand ich den HG auch sehr schön, da kommen die Tulpen für mich viel besser zur Geltung, aber er wirkt irgendwie bräver oder gediegener oder....ich kann das nicht so gut ausdrücken, es gefällt mir auch, ich finde beide Bilder sehr schön und gut, wenn man das so abwechseln kann. Aber beim ersten Bild würde ich auch den HG alleine nehmen.:026-happy-11:
 

AnJa

Moderator
Hallo Dipinto,
gut dass Du Dir beide Versionen angeschaut hast.
Was Du gesagt hast, kann ich voll nachvollziehen.
Ich finde auch beide schön.
 

Neueste Beiträge

Oben