Um nicht ganz aus der Übung zu kommen....!

Ernest

Forum-Ikone
Liebe Viktoria,
nur zu, wenn Du fündig werden solltest, wäre ich ein dankbarer Abnehmer, Danke!

Freut mich, dass Du dies so siehst, lieber Werner, Dankeschön!

Ein neuer Falter ist auch gerade fertigb geworden !
 

Anhänge

  • DSCN5146.jpg
    DSCN5146.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 17

Ernest

Forum-Ikone
@Liesel + Werner, Danke und ich weiß noch nicht mal wie der Falter heißt, als Vorlage diente mir ein Foto meines Schwiegersohns, der den Falter aiuf der Insel Mainau anbgelichtet hat, dort soll es ein Schmetterlingshaus geben hab, ich mir sagen lassen. Vielleicht kennt ja von den Usern einer dessen Namen?
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Liebe Viktoria,
nur zu, wenn Du fündig werden solltest, wäre ich ein dankbarer Abnehmer, Danke!

Freut mich, dass Du dies so siehst, lieber Werner, Dankeschön!

Ein neuer Falter ist auch gerade fertigb geworden !
Das könnte ein malachit sein den gibt in grün farbfarationen
Auf mainau und auch in kerzers im pappiorama
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi liebe Alphawoelfin,

ich hoffe Du beißt nicht gleich zu, weil ich mich etwas verspättet für Deine Schmetterlings-Lieferung bedanke. Ich bin nämlich einmal von einem riesigen Schäferhund angegriffen und verletzt worden - fünf cm weiter rechts und ich hätte mich in einem Mädchenchor anmelden können! Aber Wölfe, so habe ich mir sagen lassen, gehen den Menschen möglichst aus dem Wege :006-happy-14:.
Also nochmals ein herzliches Dankeschön!
 

Vian

Senior Mitglied
Ich freue mich, dass @Alphawoelfin Dir schon "Material" geschickt hat. Da kannst Du dann gleich loslegen. Ich muss jetzt noch 2 externe Festplatten durchschauen. Wir haben nämlich einen Sommerflieder im Garten und da sitzen sie immer alle drauf. Habe die Bilder aber noch nicht gefunden und suche weiter!
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Hi liebe Alphawoelfin,

ich hoffe Du beißt nicht gleich zu, weil ich mich etwas verspättet für Deine Schmetterlings-Lieferung bedanke. Ich bin nämlich einmal von einem riesigen Schäferhund angegriffen und verletzt worden - fünf cm weiter rechts und ich hätte mich in einem Mädchenchor anmelden können! Aber Wölfe, so habe ich mir sagen lassen, gehen den Menschen möglichst aus dem Wege :006-happy-14:.
Also nochmals ein herzliches Dankeschön!
Nein beisse meistens nicht zu ,mag mein Fleisch lieber gebraten :071-laughing:
Super das du die Schmetterlinge bekommen hast
Das tut mir leid..aber gut das er daneben zubiss
Hunde beissen oft zu weil sie unsicher sind oder der Mensch unsicher ist der ihn hält. Herdenschutz
Aber manchmal ist es ein Rätsel

Als ich sieben war kam ein Hund auf mich und Freundin zu ,er setzte sich vor mich und gab Pfötchen..dann drehte er um knurrte und biss meine Freundin ins Bein .
Meine Freundin musste in Notfall
Das mir bis heute ein Rätsel geblieben..warum er zubiss
Hoffe bei dir ist keine hundepanik entstanden.

Ich freue mich auf deine gezeichneten gemalten Schmetterlinge
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi liebe Painter(innen),

Werner war so freundlich und hat mich mit Nachschub versorgt, es kann also nahtlos weitergehen! Der erste von Werner ist ein farbenprächtiger Schönling, da mach das malen so richtig Spaß! "Kleiner Fuchs" ist sein Name, Danke Werner !!
 

Anhänge

  • DSCN5147.JPG
    DSCN5147.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 12

Painterling

Senior Mitglied
Das"Füchslein" ist ganz toll geworden, einmal sind es die Farben, zum anderen hast du die Behaarung am Körper sehr gut gemeistert,eben meisterlich!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Hi liebe Painter(innen),

Werner war so freundlich und hat mich mit Nachschub versorgt, es kann also nahtlos weitergehen! Der erste von Werner ist ein farbenprächtiger Schönling, da mach das malen so richtig Spaß! "Kleiner Fuchs" ist sein Name, Danke Werner !!
WOW , geschätzter Freund ...der ist absolut toll und besser als mein Foto.
großARTige Arbeit @Erhard
Freut mich ganz besonders ( g'foid ma sakrisch guad)
 

Ernest

Forum-Ikone
Gefällt mir sehr, sehr gut, die tollen Farben, ein schöner Falter!!
Danke, freutmich, dass er Dir gefällt!
Mir gefällt der Fuchs auch sehr gut.
Die Farben sind prächtig!
Dank auch an Dich, liebe Angelika, solche farbenprächtige Schönlinge, da macht es richtig Spaß, sie auf´s Papier zu bannen!
Das"Füchslein" ist ganz toll geworden, einmal sind es die Farben, zum anderen hast du die Behaarung am Körper sehr gut gemeistert,eben meisterlich!
Das"Füchslein" ist ganz toll geworden, einmal sind es die Farben, zum anderen hast du die Behaarung am Körper sehr gut gemeistert,eben meisterlich!
Danke, danke das ist jan fast zuviel des Lobes, man lernt halt von Schmetterling zu Schmetterling dazu!
WOW , geschätzter Freund ...der ist absolut toll und besser als mein Foto.
großARTige Arbeit @Erhard
Freut mich ganz besonders ( g'foid ma sakrisch guad)
Ehrensache lieber Freund, dass ich mir bei einer Vorlage von Dir besondere Mühe mache!! Dankeschön!
Deine Schmetterlinge sind alle nachahmenswert, der Fuchs ist es noch viel werter!
Danke liebe Mon(ika), stimmt der Fuchs kommt mir auch besonders gelungen vor!
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Hui bist du schnell :045-shocked-3: ,der kleine Fuchs ist dir super gelungen
Gerade das Fell auf Flügeln und körper ...und die leuchtenden Farben
Wirklich toll
 

Neueste Beiträge

Oben