Um nicht ganz aus der Übung zu kommen....!

Ernest

Forum-Ikone
Sehr schöner Fuchs, wirklich sehr schön geworden!
Danke Gerd,
freut mich, dass es auch Dir gefällt!
Hui bist du schnell :045-shocked-3: ,der kleine Fuchs ist dir super gelungen
Gerade das Fell auf Flügeln und körper ...und die leuchtenden Farben
Wirklich toll

Ja das "Fell" ist eine besondere Herausforderung, dank auch an Dich, wwwau!
Deine Schmetterlinge sind echt sehenswert. Dein Fuchs ist dir klasse gelungen.
Danke Annerl, habe länger nichts mehr von Dir gelesen, gehts dir gut?
Ich möchte mich gerne Gudrun anschließen. Toll geworden :thumbsup:
Danke auch Dir Günther, sich Gudrun anzuschließen ist nie verkehrt! :030-wink-5:

Wunderbar, das Füchslein. So fein gestrichelt, Erhard.
Du hat mir wieder gezeigt, dass man nicht flüchtig sondern aufmerksam lesen soll, denn im ersten Moment dachte ich "wieso jetzt das, ich habe doch gar nicht gestichelt" erst auf den zweiten scharf gestellten Blick sah ich, dass Du gestrichelt geschrieben hast, ich danke auch Dir!!
 

Ernest

Forum-Ikone
@conny, Viktoria und Hldegard, danke, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Es wird etwas dauern bis ich einen neuen Schmetterling gemalt habe, bei uns herrschte die vergangenen Tage kräftiger Sturm, der meine Futterstelle arg ramponiert hat. Ich musste den Rest entfernen, bevor er jemandem auf den Kopf fällt. Also muss ich mich jetzt darum kümmern eine neue robustere zu basteln, die Unwettern besser gewachsen ist.
 

Vian

Senior Mitglied
Oh ja, der Sturm kommt bei uns heute am späteren Nachmittag wieder. Es klappert dann ziemlich um uns rum und an Schlaf ist fast nicht zu denken aber esvist bisher GsDcnix passiert!!! Pass gut auf Dich auf, wenn Du die Futterstelle neu machst!!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Und wieder ein wunderbarer neuer Schmetterling, wie gut dass Du Nachschub bekommen hast. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Der Sturm hat hier gestern auch getobt und aus einem ruhigen See ist ein wütendes, schaumkronengeschmücktes Meer mit hohen Wellen geworden.
 

Ernest

Forum-Ikone
Vergangene Nacht ist ein neuer Schmetterling geschlüpft, seinen Namen hat er mir nicht verraten, ich versäumte es ihn danach zu fragen und als es mir einfiel, war er schon davongeflogen ....! Sich weiß es jemand von Euch?
 

Anhänge

  • DSCN5151.JPG
    DSCN5151.JPG
    136 KB · Aufrufe: 9

Ernest

Forum-Ikone
Hi Viktoria,
wenn das ein Admiral ist, dann weiß er das Fasching ist und hat sich verkleidet, kleiner Scherz, aber einen solchen Admiral habe ich noch nicht gesehen, lasse mich jedoch gerne belehren!
 

Vian

Senior Mitglied
Distelfalter sehen auf den 1. Blick ähnlich aus, haben aber nahe des Körpers noch ne Musterung. Die kann man bei Deinem Bild ja nicht sehen, da die Flügel es verdecken.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Glaube ist ein monarchfalter
Wieder richtig toll gezeichnet
Die Details und sein leuchtendes orange
Ein wanderfalter der unglaubliche Strecken fliegt und giftig ist
 

Ernest

Forum-Ikone
Nach langer Zeit ein Lebenszeichen, es gibt mich noch nur momentan eben eben nicht mehr so oft wie gewohnt! Ursela hat mir ein wunderschönes Foto zugeschickt, welches eine Danièlle Egli aufgenommen hat. Ich habe daraus in gewohnter Weise eine Buntstiftezeichnung angefertigt. Es hat wie immer Spaß gemacht - kein Wunder bei so einer Vorlage! Danke an Danièlle Egli und natürlich auch an Ursela!
 

Anhänge

  • IMG_3501.jpg
    IMG_3501.jpg
    502,6 KB · Aufrufe: 15

Neueste Beiträge

Oben