Umfrage 25. Malprojekt

Abstimmung zum 25. Malprojekt

  • Turnschuhe

    Stimmen: 6 14,6%
  • Mädchen

    Stimmen: 15 36,6%
  • MS Amalia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kirchturm

    Stimmen: 4 9,8%
  • Orchideenprimel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schiff

    Stimmen: 1 2,4%
  • Neffin

    Stimmen: 1 2,4%
  • Strand

    Stimmen: 5 12,2%
  • Insekt

    Stimmen: 6 14,6%
  • Blume

    Stimmen: 3 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Annerl

Forum-Ikone
Zur Umfrage
Ja, hier oben steht geschlossen.
Aber auf der Portalseite sieht man ganz unten folgendes:
Von der Portalseite aus bin ich immer auf das aktuelle Malprojekt gelandet.
Vielleicht ist das mal wieder nur bei mir so.
Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen. Sorry.
 

Anhänge

  • Happy Portal 1.jpg
    Happy Portal 1.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 39
  • Portal 2.jpg
    Portal 2.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 39

canvas

Senior Mitglied
@Annerl:
Nein, ist nicht nur bei dir so. Die geschlossene Umfrage vom 24. Malprojekt wird jetzt wieder im Portal angezeigt. Die Umfrage zum 25. Malprojekt und die Kommentare dazu sind nur bei den "Umfragen" zu finden. :00000281:

Seltsam finde ich nur, dass jweils die Umfrage, die im Portal angezeigt wird, über die normale Forumsansicht nicht zu finden ist. In diesem Fall wird jetzt wieder Nr. 25 im Unterforum "Umfragen" angezeigt, die Nr. 24 wieder nicht mehr. Zumindest ist das nur bei mir so.

Alles zusammen wäre das ja nicht so tragisch, da beide Umfragen beendet sind. Allerdings für Mitglieder, die nicht so oft hier sind, könnte das verwirrend sein. Alle regelmäßigen User wissen mit höherer Wahrscheinlichkeit eh was aktuell so läuft. :00000295:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Guten Morgen.:00000299: Alle wach?:00000285:

Bea, das geht leider nicht einfach so einstellen.
Da braucht es ein Unterforum für die Ergebnisse.
Jetzt kann ich nur "antworten" und lande dann in dem Thread, den Moni aufgemacht hat. Aber ich kann kein "Neues Thema erstellen", um einen eigenen Thread neu zu erstellen. Aber lasst euch mal Zeit....

Ja genau, hab ich heute früh auch so festgestellt
 

Neueste Beiträge

Oben