Umfrage 25. Malprojekt

Abstimmung zum 25. Malprojekt

  • Turnschuhe

    Stimmen: 6 14,6%
  • Mädchen

    Stimmen: 15 36,6%
  • MS Amalia

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kirchturm

    Stimmen: 4 9,8%
  • Orchideenprimel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schiff

    Stimmen: 1 2,4%
  • Neffin

    Stimmen: 1 2,4%
  • Strand

    Stimmen: 5 12,2%
  • Insekt

    Stimmen: 6 14,6%
  • Blume

    Stimmen: 3 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    41

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ihr Lieben,

wenn ich das richtig sehe, ist de Umfrage beendet.

Gewonnen hat das Foto "Mädchen" von Brigitte.
Herzlichen Glückwunsch !!

39 Happys haben an der Abstimmung teilgenommen, mit 14 Ja-Stimmen wurde das Siegerfoto gewählt.
Jetzt bin ich gespannt - wer und vor allem, wie viele mitmachen... und natürlich auf eure Umsetzung.

Also ran an die Pinsel und Stifte ... ich freu mich!!

Das Bild in großer Auflösung gibt es hier

(ganz rechts oben auf die drei untereinanderstehenden Punkte klicken - herunterladen)
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Ich freu mich auch :00000465::00000465:
Und bin schon seeehr gespannt auf eure Bilder. Meine Vorzeichnung ist schon fertig....mit Farbe gehts dann evtl. ab Dienstag los :)
Und mein Druck ist auch groß...denn wenn die eigene Mutter das mit der Ähnlichkeit nicht hinbekommt, wäre schon blamabel, oder? :00000295::00000285:
 

Frühling

Senior Mitglied
neee Brigitte,
ist nicht blamabel. Gesichter sind ein Fach für sich - auch als Mutter der Fee.
Habe das Bild jetzt auch in der großen Fassung - sieht aber genau so aus wie in der kleineren - unheimlich schwer zu erstellen für einen Nichtkönner der Gesichter wie ich.
Viel Spaß beim Malen allen hier.
Herzliche Grüße
Jan
 

OpaHo

Senior Mitglied
Na, da hab ich mir (wir uns) ja was vorgenommen...
Tausende Schatten und Details.
Jetzt rächt es sich wohl, dass ich, seit gefühlten Ewigkeiten, sogut wie gar nix mehr gekrixelt habe.
Also, ich bleibe jedenfalls schon ma' drann.
Der Anfang ist gemacht.
Hoffentlich reicht die Zeit... ;-)
L.G.
 

Geli

Senior Mitglied
Jo, ma ran........ich hab schon meinem Schreibtisch aufgeräumt.......:00000285:
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Jan, danke fürs mutmachen :00000298:

OpaHo: Wegen der vielen Schatten....es könnte ja auch ein Bild "Mädchen auf der Blumenwiese an einem wolkenverhangenen Sommertag" werden :00000285:
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Irgendwie scheint die Umfrage nicht geschlossen zu sein...gestern und heute konnte noch jemand abstimmen :)
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Bleibt ja trotzdem bei dem Ergebnis, Brigitte :00000285:
Ich warte jetzt darauf, dass wir die Bilder zeigen können, denn deine Kleene steht bei mir schon auf der Wiese :00000292:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
...kommt aus dem Chinesischem: mo ni ka...und bedeutet: ...nicht von der langsamen Truppe...*g*
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Uii, jetzt bin ich aber aufs erste Bild gespannt! :-))

Ich hab heute auch angefangen...meine große Schwierigkeit wird der verwaschene Hintergrund sein....bei mir sieht verwaschen immer "verschmiert" aus :-(
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
:00000293: Hab die Umfrage geschlossen.
Ich hatte nicht nachgehalten, wie lange das laufen sollte. Beim nächsten Mal klären wir vorher (bzw. Ihr sagt mir) wie lange das laufen soll, dann stell ich das sofort so ein, dass sie nach Ablauf der Zeit automatisch geschlossen wird.

Interessantes Motiv, da bin ich auf die Ergebnisse gespannt...
 

Geli

Senior Mitglied
Danke Bea.:00000299:
Jetzt müsst ihr nur einen Tröt für "Ergebnisse des 25. Malprojekts - Mädchen aufmachen.:00000298:

Ich stehe mit meinem Bild nämlich schon Schlange, weil ich gerade selber nicht weiter komme und ein paar -so 2354 - Fragen habe.
Alternativ muss ich mein Bild stark abändern und es dann "Mädchen im schwarzen Sack" nennen.:00000108: Aber das gefällt Brigittes Tochter sicher nicht.:00000254::00000108:
 

Annerl

Forum-Ikone
Ob die Umfrage geschlossen ist, ist hier noch eine Frage.
Auf der Portalseite, wenn man runterscrollt, sieht man die Umfrage,
Ergebnisse usw. Der Text dort bezieht sich aber auf die Umfrage mit
dem Briefkasten, Wäsche usw. Diese Umfrage ist beendet.

Hab Bea deshalb angeschrieben, nur hatte sie wohl noch keine Zeit
die PN zu lesen.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Auf der Portalseite war die ganze Zeit diese “ältere“ Umfrage....Ich konnte das nachträglich leider nicht mehr verändern....
Hier oben bei der aktuellen steht doch drunter, dass sie geschlossen ist und 42 Teilnehmer hatte.... steh ich jetzt auf der Leitung ?:00000295:

Ich kann heute Abend gern einen thread für die Ergebnisse erstellen....aber eigentlich könnt Ihr das auch selbst, der braucht ja keine besonderen Einstellungen, oder ?

Ist erst halb 7, also sorry, falls ich da was missverstanden habe, ich arbeite noch am Aufwachen :00000285:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hier oben bei der aktuellen steht doch drunter, dass sie geschlossen ist und 42 Teilnehmer hatte.... steh ich jetzt auf der Leitung ?:00000295:

So isses.


Ich kann heute Abend gern einen thread für die Ergebnisse erstellen....aber eigentlich könnt Ihr das auch selbst, der braucht ja keine besonderen Einstellungen, oder ?

Ich denke schon. Ich schau gleich mal


Ist erst halb 7, also sorry, falls ich da was missverstanden habe, ich arbeite noch am Aufwachen :00000285:

Hahaha ... ich auch
 

Geli

Senior Mitglied
Guten Morgen.:00000299: Alle wach?:00000285:

Bea, das geht leider nicht einfach so einstellen.
Da braucht es ein Unterforum für die Ergebnisse.
Jetzt kann ich nur "antworten" und lande dann in dem Thread, den Moni aufgemacht hat. Aber ich kann kein "Neues Thema erstellen", um einen eigenen Thread neu zu erstellen. Aber lasst euch mal Zeit. Ich packe meins dann mal in Acryl und ihr könnt mich dann ja irgendwann noch umziehen.:00000298:
 

Neueste Beiträge

Oben