Summers82

Aktives Mitglied
Das ist meine Arbeit vom letzten Wochenende. Inspiriert hat mich eine Aussage eine Freundin, die meinte, sie kennt jemanden, der Bilder von der Milchstraße macht und sie diese gut findet.
Gut, das hier ist nicht vie Milchstraße, sondern mein erster Versuch, dass All zu malen. ich weiß, der Planetenring ist etwas aus den Fugen geraten. Aber für den Anfang ganz passabel wie ich finde. ich hoffe, es gefällt euch.
 

Anhänge

  • 20220226_193123.jpg
    20220226_193123.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 22
  • Like
Reaktionen: Mon

Jam_ART

Forum-Ikone
Hallo @Kate
sieht schon sehr gut aus ... der Bildaufbau gefällt mir , auch die Farben
lg Werner
*) kleiner Tipp: das hochgeladene Bild sollte so um die 2 MB sein , größer verursacht Manchen Ansichtsprobleme...
 

Maraa

Aktives Mitglied
Deine "unbekannten Welten" sind sehr gut geworden. Ich stelle mir so ein Bild an der Wand sehr dekorativ vor.
 
A

Andrea_justme

Gast
Mir gefällt es ebenfalls gut. Ferne Welten.. schön auch deine Bildaufteilung. :thumbsup:
 

Summers82

Aktives Mitglied
kleiner Tipp: das hochgeladene Bild sollte so um die 2 MB sein , größer verursacht Manchen Ansichtsprobleme...
Ich werd versuchen, beim nächsten Mal drauf zu achten.
Deine "unbekannten Welten" sind sehr gut geworden. Ich stelle mir so ein Bild an der Wand sehr dekorativ vor.
Besagte Freundin wird es sich hinhängen. Dieses Wochenende trag ich den Firnis auf und dann kann sie es in 1-2 Wochen haben. Sie freut sich schon riesig drauf.

Freut mich, dass euch das Werk gefällt. Danke an alle.
 

Neueste Beiträge

Oben