Und noch ein Kätzchen...

Jam_ART

Forum-Ikone
...und zwar ein ganz süßes , liebes ...treuherzig dreinschauendes...*g*
Oder ist das die Bös-Katze schlechthin...?
Egal ...nochmals eine schnelle und wilde Bleistift Zeichnung mit Aquarell Augen

Bleistift Freihand Zeichnung (mit grober Vorskizze in 6H ) auf LIBRO Billig Aquarellblock...180 g/m2... Größe 30 x 42 cm....Bleistifte 6H bis 8B....Aquarell Lasur ( Schmincke Farben ) für die "Augerl"....
 

Anhänge

  • Bleistift-colouriert_BösKatze_LIBRO180_30x42_klein.jpg
    Bleistift-colouriert_BösKatze_LIBRO180_30x42_klein.jpg
    675,9 KB · Aufrufe: 62

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Sie sieht seeehr entschlossen (oder doch eher grimmig?) aus :D
Gut gemacht, gefällt mir!
 

Ernest

Forum-Ikone
...bei diesem Blick musste ich mich gleich nochmals vergewissern, aber Du hast tatsächlich "Kätzchen" geschrieben, na dann!
Vom künstlerischen ist es aber KLASSE!

LG
Erhard
 

AnJa

Moderator
Hallo Werner,

der Begriff Bös-Katze ist eine tolle Wortschöpfung.
Oder gibt es den bei Euch ?

Jedenfalls scheint das Kätzchen ein sehr wildes zu sein und
die Augen sind der Oberhammer!
 

Mietzhaus

Aktives Mitglied
Oh ja, auch unsere Kleinste kann Blicke werfen a` la: ich zerreiß Dich in der Luft! :D

Alles meist halb so wild, wie angedroht. :)

Schönes Bild!

LG
Mietzhaus
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Hi hi, da sage nochmal einer, Katzen hätten keine Mimik.
Herrlich ist dieser Gesichtsausdruck.
Irgendwie scheint sie sauer (stinkig bzw. norkig) zu sein.
Ich liebe Katzen!
Und du hast sie so gemalt, dass ich aus dem Grinsen nicht heraus komme
d010.gif
 

Tami_76

Senior Mitglied
Du hast sie super getroffen, meine grumpy cat! Wußte gar nicht, dass sie dir Modell gesessen hat...
Der böse Zwilling lässt grüßen

LG Tami
 

Anhänge

  • PSX_20171217_193503.jpg
    PSX_20171217_193503.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 20
H

Hydrangea

Gast
Mir gefällt die Kombination von Bleistift und Farbe sehr gut. Das wirkt auf mich sehr spannend.....der guckt wie Kater Tom, wenn er von Jerry mal wieder bis auf‘s Blut geärgert wurde :)
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Werner,

uihhh, da folgt gleich der Angriff, die ist ja richtig sauer, was hast du nur gemacht? Die Ähnlichkeit zu grumpy cat ist auch zum brüllen. Klasse Bild Werner und die farbigen Augen unterstreichen den Eindruck den sie hinterlässt noch mehr. Spitze:fearscream:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Boah....ein recht "sakrisches Daunkschei" (=steirisch....herzliches Danke) Euch @Allen....tolle Reaktionen und Anmerkungen....freu mich..
 
C

Christina1986

Gast
Super geworden.
Ich liebe ja Katzen,aber sie will ich nicht nachts begegnen.:tearsofjoy:
 

Neueste Beiträge

Oben