Und noch eine Neue hier

Santana

Mitglied
Hallo in die Runde, mein Name ist Silvia und ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

Spaß am Malen und Zeichnen hatte ich immer schon, aber die letzten drei Jahre war irgendwie Flaute und ich habe kaum etwas in diese Richtung gemacht. Allerdings habe ich es zu meinem guten Vorsatz für das Neue Jahr gemacht, dass ich wieder mehr künstlerisch aktiv sein will. Und wenn ich nur jede Woche 2-3 Seiten in meinem Skizzenbuch fülle.
Nun bin ich durch Zufall beim Recherchieren auf dieses Forum gestoßen und war unglaublich glücklich darüber, noch ein gutes, "altmodisches" Forum zum Thema Malen und Zeichnen gefunden zu haben. (Ganz ehrlich, diese ganzen FB-Gruppen, IG, Tik-tok und wie sie alle heißen sind einfach nichts für mich...) Ich habe mich auch schon ein bisschen in dem Forum eingelesen und werde es die nächsten Tage auch weiter tun. Dabei bin ich auch auf den ein oder anderen bekannten Nick gestoßen, ich glaube den einen und die andere von euch kenne ich noch aus früheren Tagen aus anderen Foren, aber wie dem auch sei: ich freue mich auf gute neue Bekanntschaften hier und auf einen hoffentlich kreativen Austausch!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Silvia,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Bitte entschuldige meine späte Begrüßung, ich hab es glattweg verschwitzt ...!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben