Und wieder mal weg...

GeorgP

Aktives Mitglied
Vorsichtshalber melde ich mich für die Zeit vom 28.8. bis 4.9. ab.

Am Sonntag geht's nach Regensburg (hoffentlich heißt das nur so!) und ab Montag wollen wir für eine Woche entlang der Donau und Altmühl die Fahrräder bewegen. Skizzenbuch und Bleistift sind zwar eingepackt, aber ich befürchte, dass ich kaum groß zum Zeichnen kommen werde.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hey Georg,
schön, dass du die Reise antreten kannst - du hattest ja befürchtet, die Erkrankung könnte euch einen Strich durch die Rechnung machen.
Gute Reise, viel Spaß!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Grüss mir die Donau -
hoffentlich hat se genug Wasser,
es soll, bevor Ihr radelt, noch kräftig regnen.
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Hey Georg,
schön, dass du die Reise antreten kannst - du hattest ja befürchtet, die Erkrankung könnte euch einen Strich durch die Rechnung machen.
Gute Reise, viel Spaß!!!
Danke Manuela!
Grüss mir die Donau -
hoffentlich hat se genug Wasser,
es soll, bevor Ihr radelt, noch kräftig regnen.
Werde die Grüße ausrichten. Aber wir fahren ja nicht auf dem Wasser, sondern bleiben auf der Straße - jedenfalls meistens.
 

Painterling

Senior Mitglied
Viel Spass und Freude bei der Tour. Berichte bitte, wie es an der Donau aussieht. Hat sie genug Wasser??? Wir wollen nächsten Monat auf der Donau herum schippern( Passau-Budapest) und fürchten, dass noch eine Absage wegen Niedrigwasser kommt. Die Elbe hat jedenfalls sehr wenig Wasser, so dass die Schifffahrt reduziert werden musste.
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Vergangene Woche war die Donauschifffahrt zwischen Kelheim und Weltenburg noch wegen Niedrigwasser gesperrt. Seit Montag oder Dienstag ist wieder normaler Verkehr.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Dann wünsche ich Dir viel Spaß für Eure Radtour. Die Strecke ist wunderschön, wir sind schon die ganze Donau von Regensburg ab bis zum Eisernen Tor geradelt - aber in diversen Etappen.
Ich drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt und vorallem der Wind, den sonst kann es im Donautal an den engeren Passagen eine Kanalwirkung bei Gegenwind entstehen, die kräftig Strampeln verlangt.
Und da Ihr doch auch ab und an rasten müßt um die örtlichen Spezialitäten und Sehenswürdigkeiten zu genießen, sollte doch da auch ein bißerl Zeit für kleine Skizzen der schönen Motive bleiben - hoffentlich.
 

Grma

Senior Mitglied
Auch von mir gute Reise! Und genieße die schönen Fleckchen, die dir begegnen werden, gerade die Gegend um Regensburg und das Altmühltal hat so viel Schönes! Und Regensburg ist meine Lieblingsstadt, bin gespannt, wie es dir dort gefällt! Ich bin gespannt auf deine Eindrücke!
 

Justy

Aktives Mitglied
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub. Genieße ihn. Mach viele Fotos, malen kannst Du ja dann zu Hause :030-wink-5:

Liebe Grüße
Ursula
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Zunächst herzlichen Dank für Euer Interesse an unserer Expedition. Wieder in der Heimat zurückgekommen stellt man üblicherweise fest, was alles liegengeblieben ist - eine Menge. Dazu kommt, dass man hier offensichtlich keine Rücksicht darauf nahm, dass ich nicht da war, sondern fröhlich einfach weitergepostet hatte.

Und ich stehe jetzt da mit mindestens zwei Koffern voller neuer Postings und Beiträge, bei denen ich kaum eine Chance habe, sie alle zu lesen, geschweige denn, etwas intelligentes dazu zu schreiben. Deshalb: seid mir nicht böse, wenn ich - das ist Notwehr - zunächst alles auf "gelesen" gesetzt habe und mich nach und nach, wenn ein Thema wieder hochkommt, dazu einmische.
 

Neueste Beiträge

Oben