Und wieder mal weg...

GeorgP

Aktives Mitglied
Ab dem kommenden Sonntag, 22. Mai 22, werde ich für eine Woche eine Blockwochen-Reha in St. Wendel absolvieren. Ich habe zwar die Hoffnung, dass ich genug Zeit habe, mich hier einzumischen, aber vorsichtshalber melde ich mich hier als abwesend.
 

Vian

Senior Mitglied
Lieber Georg,
das ist doch ein schöner Erfolg und daß Du erst wieder zum Nikolaus kommst, ist schade, denn den Sommer hätten wir nutzen können!!!
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Herzlichen Dank, @otti123 - und es ist schön, wieder hier zu sein!

Lieber Georg,
das ist doch ein schöner Erfolg und daß Du erst wieder zum Nikolaus kommst, ist schade, denn den Sommer hätten wir nutzen können!!!
Tscha... das hängt nur zu einem ganz kleinen Teil von mir ab. Die Regelungen verlangen einen bestimmten Mindestabstand zwischen den Maßnahmen aber spätestens im Frühsommer '23 kommt die 4. und letzte Blockwoche für meine erste OP. Und dann kann ich vier neue Blockwochen für die 2. OP beantragen.

:029-nerd-7:
 

Dipinto

Senior Mitglied
Lieber Georg, Deine Kurz-Reha ist zwar schon vorbei, aber ich lese es jetzt erst gerade und freue mich, dass sie Erfolg gebracht hat. Dann drücke ich mal für den nächsten Reha-Block die Daumen.
 

Painterling

Senior Mitglied
Dein REHA-Block ist vorbei und hat dir gut getan. Das liest sich gut und wenn dann im Dezember der nächste BLOCK beginnt, kann es ja nur immer besser werden. Ich drücke die Daumen, dass sich der Erfolg festigt!
 

Neueste Beiträge

Oben