une autre Dame : was sonst? :-)

evalena

Forum-Guru
So - die Iphigenie ist fertiggestellt. Nochmals die Tonwerte vertieft....:-)
Bild 1 :letzte Version
Bild 2 : überarbeitete Version (ferstiggestellt)
Mon /Monika ...falls du hier reinguckst: Ich habe diesmal die Farbe (Artisan) mit "Glazing Medium 092 von Cobra" verdünnt ...Das klappte wunderbar. Im Gegensatz zum Leinöl das ich bisher verwendet habe, rutschte die Farbe nicht weg....:-) Und es ist völlig geruchslos.
 

Anhänge

  • IMG_4927 (2).JPG
    IMG_4927 (2).JPG
    395,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_5001 - Kopie.JPG
    IMG_5001 - Kopie.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 24

Mon

Forum-Guru
Ich hatte nicht gedacht, dass es noch besser werden könnte, aber Du hast wirklich noch eine Steigerung erreicht, superspitze!

"Glazing Medium 092 von Cobra"
Ich danke Dir für diesen Hinweis, vielleicht passt es für andere, für mich leider nicht, weil ich mit normalen (nicht wasservermalbaren) Ölfarben male. Ich werde mal in einem anderen Thread nach möglichen Malmitteln fragen.
 

sika

Senior Mitglied
Hallo Ursela, dein Werk ist perfekt geworden! Eigentlich wenig vom Gesicht zu sehen und doch sieht man ein Lächeln, einen sehr sympathischen Gesichtsausdruck:clapping:
 

Anna2000

Mitglied
Hallo
Das Bild ist wunderbar mich faszienieren besonders die Falten und der Schmuck der Dame. Die Flechtfrisur ist Wahnsinn

LG Anna
 

Julity

Aktives Mitglied
Ach du malst sooooo schön!
Für mich könntest du ihren Kopf so lassen, vielleicht noch den Halsschmuck etwas mehr Kontrast geben...ich habe beide Bilder verglichen und glaub, weiß, was du meinst...aber das wird tricky.
LG
Eva
 

evalena

Forum-Guru
erst mal: Ich freue mich ganz fest ob eurem positiven Feedback ....:-) *freu*

Mon/ Monika : Sorry...da hab ich 'was falsch abgespeichert. Ich war immer der Meinung, dass du auch mit den wasservermalbaren Ölfarben "unterwegs" bist..... :-)

Sieglinde :-)

Erhard :-)

Anna :-)

Eva :-) bei der Kette kann ich tatsächlich nochmals eine Verbesserung erreichen. Werde ich nachholen...:-) Danke für den Tip! Ansonsten werde ich die Dame wohl so belassen wie sie ist. ...

Jörg :-)

Monika :-)

und Joachim....:-)
 

Neueste Beiträge

Oben